Playstation 3: Keine Preissenkung in naher Zukunft

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Keine Preissenkung in naher Zukunft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Keine Preissenkung in naher Zukunft
 
Na, das werden wir noch sehen - 2-3 Jahre, ich glaub ich lach mich schlapp. Sobald die XBox360 billiger wird, werden auch die Sony-Jungs schnell nachziehen, vor allem wenn keiner mehr die PS3 kauft, weil die XBox immer interessanter wird. 2, 3 Jahre *wieher, brüll...* dieses Jahr werden wir das noch erleben, so schauts aus.
 
Angenommen die meinen das ernst...redet in 3 Jahren keiner mehr von der PS3.

...und am Ende kommt es so wie ich gestern schrieb, man bekommt für 1000 Gamerpoints (xbox-Live) eine PS3 (Damit die Lager leer werden)... :)
 
Wobei wieder mal gesagt werden muss: Sie wären ja hohl, wenn sie jetzt sagen würden: "Das Ding wird in drei Monaten um 100 Dollar günstiger." Die würden drei Monate lang keine einzige Konsole verkaufen.

Ansonsten volle Zustimmung an maximus und Socke.
 
^^ Klar wären die komplett geisteskrank, wenn sie sagen würden: "Ja Leute, wartet noch ein bisschen, da wir nicht verhungern wollen, müssen wir sowieso noch vor Weihnachten massiv runter fahren". Aber die werden auch wissen, dass ich nicht der einzige sein werde, der in Lauerstellung wartet auf den günstigen Kaufpreis (das gute daran ist ja, je mehr das tun, desto schneller gehts - also Leute...Ihr wisst doch was ihr zu tun habt !!)
 
@speedcore23: WOW, das würde für Sony ja ganz neue Marketing-Richtungen eröffnen. Am besten in der ersten Launch-Woche den Preis doppeln (um solche Hardcore-fans abzuschöpfen), dann mit dem Überschuß den Preis ab der 2. Woche sagen wir um ein Viertel (vom derzeit angepeilten Launch-Preis) senken und somit die Verluste auffangen, genial !! Ich bin gerüstet für einen Aufsichtsrat-Sessel bei Sony ...
 
Heyy ich hab die xbox1, und 1 jahr xb live gehabt, und 4 games, danach hab ich mich wieder auf die ps2 konzentriert, da war klar nie mehr ne box
 
Oh ihr Fanboys. Das kann man nicht mehr mit anhören.
Es wurde schon gesagt, dass es ein Quatsch wäre eine baldige Preissenkung zu verkünden. Wartet noch 2 Jahre, dann redet keiner mehr von der 360. Billig heißt nunmal nicht besser!
 
Ich finds witzig. Offiziell gibts keine Preissenkung aber in Japan wird sie schon für 250 Euro verramscht :D Köstlich ^^
 
Och dafür das ich den PC einstanzen kann, bin ich mit dem Ps3 Preis ganz zufrieden.
 
@ kleberson4

Zitat:
Wartet noch 2 Jahre, dann redet keiner mehr von ...

Wie sagte noch Napoleon vor der Schlacht von Waterloo: "Die Engländer sind schlechte Soldaten und Wellingto ein lausiger General. Die Sache ist bis Mittag erledigt."

Was sagte man noch über Nintendo vor zwei Jahren?

Wer verkaufte nochmal das Hamburger-Rezept an McDonalds, weil es ohnehin kein Erfolg werden würde?

Wer verkaufte nochmal den Nike-Swush, weil er dem Pumazeichen zu ähnlich sah und daher nie Geld bringen würde?

Wie sagt noch der Chef des Londoner Patentamtes im Jahre 1900: "Alles, was erfunden werden kann, ist bereits erfunden worden."

«Die drahtlose Musikbox hat keinen denkbaren kommerziellen Wert.» (ein Investor über das Radio im Jahre 1920)

«Ich denke, es gibt weltweit einen Markt für vielleicht fünf Computer.»
Thomas Watson, Vorsitzender von IBM, 1943

«Wir mögen den Sound nicht und ausserdem ist Gitarrenmusik sowieso am aussterben.»
Decca Recording Co.´ begründet die Zurückweisung der Beatles, 1962


Ich steh so auf Zukunftsprognosen ... :-)
 
Na denne warten wir ab bis März, und dann sehen wir wie schlecht oder gut sich die Ps3 in Europe verkauft.
 
www.oanda.com sagt, dass es 253.369 Euro sind.

Daher hat er recht: die PS3 für 250 Euro.
 
Also die Vorbesteller bekommen die Ps3 ja mit 2 Gratisspielen und das finde ich auch schon nicht schlecht.
 
Zurück