Sony PSP: Firmware 3.10 & Bekenntnis

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony PSP: Firmware 3.10 & Bekenntnis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony PSP: Firmware 3.10 & Bekenntnis
 
Ich finde die Firmware Updates eigentlich ganz in Ordnung, zumal sie nicht einfach nur Sicherheitslücken schließen sondern auch die Möglichkeiten der PSP erweitern.

Zwar wird die PSP wohl niemals so erfolgreich werden wie der DS, aber dennoch kann sich Sony damit ein paar Marktanteile zurück holen, die Nintendo ihnen mit der Wii abgenommen hat.
 
Ich hab eine psp
und es ist das geilste Gerät das es gibt!!!
Hat eunfach die geilsten Spiele
 
Die 3.1 gibt es schon soweit ich weiss auf Deutsch...
 
@nissin: ja wie ich oben geschrieben hab, beziehe ich diese aussage auf onpsx.de - habs selber nicht ausprobiert!
 
Kleiner Rockstar hat folgendes geschrieben:

Ich finde die Firmware Updates eigentlich ganz in Ordnung, zumal sie nicht einfach nur Sicherheitslücken schließen sondern auch die Möglichkeiten der PSP erweitern.

--------------------------------------------
Ist das jetzt dein Ernst? Also wenn es etwas gibt was mich an meiner PSP stört, dann sind es die aufgezwungenen Updates bei denen selten was wirklich wichtiges dabei ist.

Ok, bei dieser Firmware kann man sich jetzt vielleicht nicht unbedingt beklagen.
 
Selten was wichtiges? gut, was wichtig ist oder nicht ist reine Ansichtsache. Aber einfach mal im changelog schauen, und schauen was seit 1.0 so alles hinzugefügt wurde... Und siehe da, JEDE MENGE Features die meiner Meinung nach wichtig sind.
 
Ja gut, wenn man von der ersten Firmware ausgeht sind natürlich viele neue Sachen dabei. Mich ärgert bei der ganzen Sache viel mehr, dass man um neuere Spiele spielen zu können updaten muss. Auch wenn einen die neuen Features gar nicht interessieren.
 
was stört dich denn am updaten dauert doch nichmal 5 min wieso eine ältere drauf lassen, wegen Homebrew? na klar.

Klar wenn man sofort loslegen will isses nervig erst updaten zu müssen aber das haben die Games ja dann auffer UMD (wie zuletzt bei mir MK: Unchained)
 
Naja ich kann mit den Updates auch leben.
Immerhin wird Windows ja auch monatlich aktualisiert.

In der heutigen Zeit ist sowas also schon fast der Standard und ich denke das schon einige teils sinnvolle Erweiterungen hinzu kamen bei der PSP.
Ich denke da beispielsweise an die verschiedenen Vorspulgeschwindigkeiten im MP3 Betrieb oder an diverse Codecs für verschiedene Formate.

Und auch die Menüpunkte zur Kommunikation mit der PS3 sind in gewisser Hinsicht sinnvoll, auch wenn das für wartende Europäer vielleicht etwas blöd klingt hehe.

Die sinnvollste Erweiterung ist meiner Meinung nach der Menüpunkt zum Abschalten der leidigen Autostartfunktion für die UMDs.
worauf ich in Zukunft noch warte bzw. hoffe ist die Freigabe der Displayauflösung für selbst konvertierte Videos.

Aber ich glaube, da werde ich noch laange drauf warten.
 
TommyKaira:

Die Updates finde ich nicht störend zumal sie den UMDs neuer Games ja sowieso immer beiliegen.

Das Einzige was mich an der PSP stört, ist die Tatsache dass bis jetzt noch nicht all zu viele Kracher rausgekommen sind. Aber ich hab das Gefühl dass die Playstation Portable langsam in Schwung kommt.
 
Kleiner Rockstar hat folgendes geschrieben:

Aber ich hab das Gefühl dass die Playstation Portable langsam in Schwung kommt.


...wie bei fast allen Produkten von Sony.
Komischer Zufall, schonmal aufgefallen ??

:D :D
 
jaypeekay: Ich bin mit der Programmbreite Sonys nicht vertraut. Das liegt primär daran dass ich mich ausschließlich für deren Marke "Playstation" interessiere. Aber wenn du sagst es geht bergauf, dann will ich dir das einfach mal glauben :p
 
hahahahaaa omg niko!!! in was fürner welt lebstn du!! hahaaaxDxDxDxDxDxDxD die geilsten spiele????!! is klar träumer!!

dieses ding wird so was von verdammt vernachlässigt, es hat so ein potenzial aba sony kümmert sichn kack drum, die checken doch sowieso nixmehr!!
 
Ich kann ja mit updates auch leben, aber sony hat bei PSP und PS3 ja bald mehr firmware raus gebracht, als geräte verkäuft. Sie übertreiben es doch schon bissi sehr.
 
bei updates kann man doch nicht übertreiben, jede firma will sein produkt verbessern sei es mit zusatzprogs, fehlerbeseitigung, oder dingen die niemand braucht(ist ja relativ).

zumal die jetzige entwicklung der psp mir sehr zusagt und ich gedenke mir in nahe zukunft so gott will eine zu kaufen!
 
@david

na wie gut dass du noch den durchblick hast :)

und btw: du bist durch dein 10-jähriges benehmen noch lächerlicher als nikos´ comment.

(hoffentlich fühlst du dich jetzt schlecht.)
 
3.10 wurde bereits decrypted, also Sony muss sich wirklich was einfallen lassen...
 
Zurück