Singstar: PS3-Werbevideo erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Singstar: PS3-Werbevideo erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Singstar: PS3-Werbevideo erschienen
 
Hmmmm...über die Grafik des Wii motzen alle, und der Kontroller bügelt das ja angeblich auch nicht aus, aber bei SingStar ists natürlich egal...
 
unwichtiges video; eigentlich merkt man ja gar nichtmals, dass es sich um ein konsolen-game handelt; erst zum schluss, wenn man "singstar" lesesn tut. solche games interessieren mich selber nicht. spass den anderen, die das mögen.

....mfg....rico....:).....
 
welches argument hat sony bitte um diesen singstar-ramsch extra für die ps3 rauszubringen? das ganze geht locker auf einer ps2 auch.

wenn man dsds schaut dann sieht man was dieses programm so anrichtet. diese freaks verwenden singstar und glauben dann sie könnten singen weil einem dieses singstar vergaukelt man könnte singen - immerhin hört man die eigene stimme nicht richtig!
 
@Powerpack: Vielleicht weil es sich gut verkauft! Wieso kommen den Fortsetzungen.

Wenns dir nicht gefällt musst du es ja nicht kaufen. Sogut gefällt mir es auch nicht, aber solche dummen Kommentare kannst sein lassen.
 
Strike! Ne PS3 für Singstar *muhahaha* Das würde auf ner PSX genauso funktionieren! LOL* Wie peinlich!

MFG

McDaniel-77
 
@McD...Tja, wenn du so denkst, dann haben sämtliche Wii-Titel auch keine "Daseinsberechtigung", gell?
 
Bei der ps3 ist ja nur singstar und eye toy, scheisse zu zocken(singen), aber beim wii ist alles so scheisse zum zocken, mit ner scheiss grafik.
 
Das Funk-Mirco ist nur interessant...
...das die beiden Typen zuerst im Bild halten. Hoffentlich kommt das auch für die PS2.
Naja, das Singstar PS3 protzt ja nicht wegen Grafik sondern wegen "du lädst dir die Lieder für (hoffentlich 1€) auf die HD und stellst so eine individuelle Playlist zusammen" - sonst die Grafik ist schätz mal ziemlich PS2 Niveau.
 
Man kann die Lautstärke des Gesangs übrigens einstellen, nus so nebenbei. Dann hört man sich sehr deutlich
 
Zurück