Tomb Raider: Anniversary: Neue Screenshots

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: Anniversary: Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider: Anniversary: Neue Screenshots
 
ohh, ich sollte mir mal angewöhnen die alten News zu lesen, da steht es ja= kommt für PC, Ps2 u. PSP
 
Gefällt mir, back to the roots, das allererste Tomb Raider war immer mein Liebling, hatte erstens die "Aura des Neuen" und irgendwie ein urig-wildes Design - man fühlte richtig den Moder und Staub in der Luft... die Teile danach wirkten im Leveldesign oft "aufgesetzt", z.B. Venedig und Paris, bzw. waren generell schlecht (ich denk jetzt da an "Angel of Darkness"). Dieser Teil könnte gleich wie "Legends" wieder an alte Erfolge anknüpfen. Ich freu mich, vielleicht funktioniert ja sogar noch der alte "Nackt-Cheat", *lach* (der war damals wirklich nur witzig, voll kantig und fleischfarben, sehr erotisch, aber jeder hats ausprobieren müssen, verdammte Spanner - mir hat´s nur ein Freund erzählt.... *kicher*)
 
Ich hoffe es kommt auch noch eine Xbox360-Version, dann würde ich einen Kauf in Erwägung ziehen. Ich bin schon gespannt, wie der Midas-Tempel jetzt aussieht ;).
 
Winterliche Gefilde - passend dazu auch das Bild, dass für die news ausgewählt wurde :D
 
Zurück