Hot Brain: Gedankenspiele für PSP-Zocker

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hot Brain: Gedankenspiele für PSP-Zocker gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hot Brain: Gedankenspiele für PSP-Zocker
 
Ich wollte jetzt eigentlich was ganz böses über PSP-User (Sony-Fans) und Gehirntraining schreiben...ich mache es aber nicht.
Die eine Hälfte der Leute ist ja lieb und voll OK und die anderen würden es eh nicht verstehen :)
 
Und ich für meinen Teil warte ab bis der erste kommt mit dem Satz: "War ja klar, mal wieder alles geklaut" usw.

Die alte Leier halt, dazu kann man nichts mehr sagen.
 
@Socke...und ich, als PSP-User, könnte dagegen halten das der DS-Pedant nicht umsonst ein Verkaufsschlager ist...ich mache es aber nicht, aus den von dir genannten Gründen.
 
Zurück