Enemy Territory: Quake Wars: Nicht mehr dieses Jahr?

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Enemy Territory: Quake Wars: Nicht mehr dieses Jahr? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Enemy Territory: Quake Wars: Nicht mehr dieses Jahr?
 
WAAAAAAAAS?!?!?!
ich glaub, ich spinne!
ich will das jetzt endlich mal haben!!!
das wär dann doch des guten zu viel....außerdem würd dann meiner meinung nach die grafik nicht mehr "zeitgemäß" sein, wenn schon das neue ut aufm markt is.
aber naja...abwarten...so spät wirds schon nicht werden...sah schließlich schon ziemlich fertig aus in den letzten erschienen videos.
 
Also langsam scheint es ja in Mode zu kommen Spiele zu verschieben.

Duke Nukem und S.T.A.L.K.E.R waren wohl die Vorbilder ;)
 
das wäre ja übelst; weil ich will das game demnächst haben; und zweitens, wir haben gerade den jahresanfang, und jetzt schon das game auf ein ganzes jahr zu verschieben, das ist schon hart; echt krass. naja, was soll man da machen; jetzt habe ich interesse daran, aber ich weiss nicht, ob ich auch nächstes jahr noch begeistert wäre von enemy territory quake wars.

....mfg...rico...:)....
 
Als langsam kann eine die Lust am Zocken schon vergehen. Das ständige rumgeeiere von allen Publishern geht mir langsam auf den Sack.
Die nehmen sich doch alle nix.
Wenn mir alle so arbeiten würden wie die... !
 
mh...wie ich das sehe wird es langsam in Release-termine zu verschieben. kann mir gut vorstellen das die damit auf die schnauze fallen, vielleicht bringt ein anderer Entwickler ein ähnliches game heraus und schon haben sie ihren mist...mal abwarten was passiert >:(
 
Zurück