Xbox Live: FBI nahm potentiellen Amokläufer fest

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: FBI nahm potentiellen Amokläufer fest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live: FBI nahm potentiellen Amokläufer fest
 
@greatX: Du würdest Dich wundern wie schnell die dich finden würden (oder glaubst Du, weil Du so einen feinen nick hast, dass keiner wissen kann, wer und wo du bist ?) - aber kannst es ja mal testen.
Die Frage ist eher wie kann man so blöd sein und eben zu glauben, dass man nicht geschnappt werden könnte (wahrscheinlich hat er seine XBox360 ja auch registrieren lasse auf Papi.)
Na wenigstens ist das noch mal glimpflich abgegangen....
 
Aber nur weil ein Junge online meint dass er ne Waffe besitzt und Amok-Laufen will, rühren diese Beamten normaleweise nichtmal ne A****backe, und schon gar nicht das FBI.
 
@ greatX : Teste das doch mal und erzähl uns hinterher wie es so kam ;-)

Derzeit werden die Behörden Dich auch auf Verdacht hochnehmen, denn das ist immer noch besser als wenn was passiert, man wußte es und keiner hat was unternommen.

Gib Dich da keinen Illusionen hin, Du darfst in dieser Welt halt nicht alles sagen, was Dir gerade in den Sinn kommt, auch wenn Du es vielleicht nicht ernst meinst.
 
Jo, vielleicht teste ich es mal aus... ;-)

Oder ich behaupte ich hätte ein Alien gesehen, mal schauen was dann passiert... ;-)

Trotzdem kommt mir das ganze etwas seltsam vor...
 
Beim durchgeknallten Ami-Volk erscheint mir nichts seltsam - es sei denn, sie würden mal normal-menschlich agieren. ^^
 
Wir sollten uns nicht wundern das er hochgenommen wurde, sonder sollten uns "freuen". Ein Amok Freak weniger.
Wie kann man eigentlich als jugendlicher eine Waffe nehmen und einfach so durch die Gegend schiessen ???
 
Conehead hat folgendes geschrieben:

Wir sollten uns nicht wundern das er hochgenommen wurde, sonder sollten uns "freuen". Ein Amok Freak weniger.

Wie kann man eigentlich als jugendlicher eine Waffe nehmen und einfach so durch die Gegend schiessen ???


In Amerika giltst Du eher OHNE Waffe als Aussenseiter
 
So ein SCHEISS.
Bei uns sind es Marken wie Wrangler oder Addidas die die Mode setzten, und bei denen, Magnum oder Baretta.
 
Zurück