Xbox Live: Sind Gamerpoints bald etwas wert?

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: Sind Gamerpoints bald etwas wert? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live: Sind Gamerpoints bald etwas wert?
 
Da wird sich der StripClubDj aber freuen... ;-)

Eine wirklich gute Idee, mal sehen wie sie letzendlich umgesetzt wird.
 
Solange Standard Zocker auch einen Nutzen ziehen können, ist es das beste was MS machen kann.
 
Ich fände das gar nicht schlecht. Wäre mit Sicherheit eine richtig gute Motivation noch mehr Erfolge zu sammeln.
 
Geniale Idee!

Auch wenn sie sich am Ende hauptsächlich für Microsoft positiv auswirken wird. Deren Intention dürfte nämlich sein noch mehr Live-User zu werben und die 60 Euronen zu verdienen und ganz nebenher eine wesentlich stärkere Kundenbindung zu erzielen. Irgendwie das gleiche wie bei Gamezone: Mach was dir Spaß macht und wir geben Dir mehr (vom) Spiel!

Mal schauen wie´s wird...
 
Tja, meine Mutti meinte immer mit Videospielen bringt mans zu nichts, jetzt kann man sogar echter "Profi" werden. Aber die Idee ist ja wirklich super, denn die Motivation mehr und besser zu spielen wir ja wirklich voll gesteigert. Wenns was bringt hol ich meine "alten" Spiele auch noch mal raus und hau ein paar Punkte noch drauf, bin glaub ich erst bei 4000 oder so - gut PS3 geht sich noch nicht aus, villeicht aber ein PSP, lol...
 
Welche Gamerpoints meinen die denn, die für jedes Game einzeln, oder die gesammten Score ?

Bin ja auf die Umrechnungswert gespannt.
 
Zurück