Final Fantasy XII Revenant Wings: Neue Bilder

C

Chris-S

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XII Revenant Wings: Neue Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XII Revenant Wings: Neue Bilder
 
die screenshots schauen echt geil aus! es ist faszinierend was squareenix aus dem ds rausholen kann. das liegt aber wohl darin, dass sie sich einfach mehr bemühen! dieses game ist der nächste millionenseller für den ds (vorallem in japan!)
 
Echt schön, zweifellos kommt da ein großer Wurf auf dem DS. Wenn die Japaner einen speziellen FF XII-DS im Bundle anbieten, würden sich viele Landsleute noch einen kaufen (was tun die dann mit dem ersten DS, dem lite und einer Farbvariante........ na ja, man kann ja nie genug DS haben,lol). Ich freu mich auf jeden Fall und behalts im Auge, auch wenns sicher noch eine Weile dauert...
 
Zurück