Sonic und die geheimen Ringe: Wii-Trailer & neuer US-Termin

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonic und die geheimen Ringe: Wii-Trailer & neuer US-Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sonic und die geheimen Ringe: Wii-Trailer & neuer US-Termin
 
laut ersten testberichten wird dieser teil der einzig gute seit sonic in die 3D-welt übersiedelt wurde. die steuerung finde ich absolut genial (wiimote vertikal halten!) und die grafik ist absolut ebenbürtig mit der xbox360/ps3-version. also ein neuer must-have für die wii. hoffentlich kommt es schon im februar!!! auf der wii fehlen def. gute plattformer
 
Also an dem Spiel werde ich als alter Sonic-Fan wohl nicht vorbei kommen. Das sieht endlich mal wieder nach einem würdigen Sonic-Spiel aus. Hat auch lange genug gedauert.

Schön auch, dass Sega zeigt, dass man auf der Wii auch als Dritthersteller vernünftige Grafik hinbekommen kann.
 
Ja, schau an, da zaubert Sega tatsächlich enen Wii-Titel bei dem keine erhöhte Augenkrebs-Gefahr besteht^^

Naja, auf der 360 o. PS 3 wäre sicherlich noch mehr möglich gewesen.
 
Also Sonic-Adventure1 (war schon 3D) war auch klasse! Danach ging es derbe bergab, stimmt.
Dieses Spiel könnte mich doch noch zum Wii treiben aber mal abwarten.
Grafisch ist es aber doch ein ganzes Stück hinter der 360/PS3 Version zurück, bei der Geschwindigkeit ist es allerdings nicht dramatisch, fällt aber dennoch auf.
 
Ich finde Sonic Adventure 2 war um Welten besser als sein Vorgänger und wa rein richtig, richtig gutes Spiel. Erst danach ging es derbe bergab bitteschön ;-).
 
Also ich hatte alle Sonic-Titel für den Cube. Der einzige, der mir wirklich gefallen hat war Sonic Adventure 2 Battle. Mit Abstrichen noch der Directos's Cut vom ersten Adventure. Der Rest, naja...am schlimmsten war Shadow.
 
Zurück