Def Jam: Icon: Demo diese Woche auf Xbox-Marktplatz

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Def Jam: Icon: Demo diese Woche auf Xbox-Marktplatz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Def Jam: Icon: Demo diese Woche auf Xbox-Marktplatz
 
@Koerbschn : Zitat : Für Fans dieser Musikrichtung ist die Def Jam-Reihe absolut empfehlenswert. ??? Höre bestimmt kein HipHop aber stehe trotzdem auf das Game ! Kommt ja auch eher weniger auf die Mukke an wobei diese in dem Fall schon viel mit dem Game zu tun hat, aber wer auf Prügel-Games steht und den Vorgänger kennt, weiss das es auch ohne beachtung der Musik n super Prügler ist.Wollte das nur eben Richtigstellen ;-)
 
Smoka:

Naja, das Spiel ist, wie auch der Vorgänger, schon sehr HipHop-lastig. Allerdings muss ich dir zustimmen. Auch "normale Leute" könnten Freude an diesem HipHop-Game haben. ;)

Ich erwarte diese Woche jedenfalls einen ausführlichen Bericht, ob es möglich ist eigene Musik ins Spiel zu integrieren. Wenn ja könnte das Definitiv mein Launch-Game zum PS3-Start werden!
 
Kleiner Rockstar hat folgendes geschrieben:

Ich erwarte diese Woche jedenfalls einen ausführlichen Bericht, ob es möglich ist eigene Musik ins Spiel zu integrieren. Wenn ja könnte das Definitiv mein Launch-Game zum PS3-Start werden!


Auch wenn selbiges auf XBox360 möglich sein sollte, wer sagt denn, dass diese Funktion auch in die PS3-Fassung implementiert wird?
 
Evil Wraith: Festplatte ist Pflicht bei der Playstation 3. In diesem Punkt ist Sonys Konsole eindeutig überlegen. Die Entwickler können sich darauf verlassen dass auch jeder User eine Festplatte haben wird.

Also gäbe es absolut keine logische Begründung, warum das Einbinden von Musik gerade auf der Playstation 3 nicht möglich sein sollte.
 
Ich habe die Musik bei Def Jam Fihgt for NY gehasst, aber das Spiel an sich war richtig geil
 
Gerade die Geile Musik macht das Spiel so Geil!
Es Passt einfach dazu.

Wäre ja mal völlig verkehrt wenn irgendwelche Trash Techno Rave Drogen musik in dem Spiel wäre, was ja mal überhaupt nicht reinpassen würde.
 
Ich warte ja immer noch auf ein Game, in dem man als Metalhead dem ganzen Möchtegern-Gangster-Gesocks die Platte polieren darf :D ...
 
@DiGGa: Wär doch nett mal auf "Trash Techno Rave" zu prügeln.

Also die Musik find ich eher nebensächlich. Kann man ja bei der XBox eh ändern. Wenn ich mir das Spiel kauf, dann bestimmt nicht wegen der Musik.

Außerdem ist Musik Geschmackssache.
 
@audience

Musik ist Geschmackssache da stimmt ich dir zu! Mein Post bezog sich auf die 3-4 ersten die gepostet haben, da diese die Musik richtung eher in ein mieses Klische reinziehen wollten.
 
Zurück