UEFA Champions League 06/07: Bilder der Xbox 360-Version

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu UEFA Champions League 06/07: Bilder der Xbox 360-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: UEFA Champions League 06/07: Bilder der Xbox 360-Version
 
Auf den Scrennshots sehe ich Grafikmäßig keine Verbesserungen gegenüber FIFA07 für die 360.
Das Gameplay soll laut ersten Previews auch nur marginale Verbesserungen vorweisen und der Umfang der 360 Version wird mal wieder beschnitten sein.

Alles in allem ein Spiel was die Welt nicht braucht. Solange es aber immer wieder Leute gibt die sich das Spiel kaufen solange wird EA weiterhin solche Spiele veröffentlichen. Wenn man damit Geld verdient braucht man es doch auch nicht zu verbessern/vernändern etc.

Komische Welt...
 
Die Standbilder von FIFA 07 sahen auch wunderbar aus, doch sobald die Figuren sich bewegten war es vorbei mit der Herrlichkeit. Wenn EA an PES rankommen möchtte, dann müssen sie im Gameplaybereich schon 3 Schritte nach vorne tun.
Und, wenn EA schon die CL Lizenz besitzt, dann ist es eine Frechheit, das ich im FIFA 07 keine CL spielen kann, und ein extra Spiel dafür kaufen muss. Typisch EA...
 
@koerbschn

Die Grafik ist 1:1 die gleiche wie die FIFA 07-Grafik. Warum also warm anziehen?

@Nisssin

Ja, du hast recht. Ich finde es ebenfalls eine Sauerei, dass die UCL nicht gleich ins normale FIFA eingebaut wurde. Aber so macht man Kohle, und darum geht es im Geschäft. Zum Nachteil aller Gamer.
 
Zurück