NES-Sammlung: 670 Titel zu verkaufen bei eBay-USA

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu NES-Sammlung: 670 Titel zu verkaufen bei eBay-USA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: NES-Sammlung: 670 Titel zu verkaufen bei eBay-USA
 
Geil. Ich hätte aber lieber die Komplette PAL-SNES-Sammlung! die wäre mir auch 50.000 € wert!
 
Geil! Da geht jedem Retrofan das Herz über.
Und wenn ich nich Blind bin...Zelda ist das viert letzte Modul unten Rechts. Hat er die Alphabetisch gestapelt?!
 
Ich frage mich nur wie lange die Batterie der Module noch hält ^^

Unwissende Kunden werden sich dann darüber freuen, wenn die Module nicht mehr laufen.
 
^^ Wer 670 Spiele sammelt/spielt hat auch Zeit, die alphabetisch zu ordenen, schaut aller sehr gepflegt aus. Wahrscheinlich ist er Sammler in Geldnot und der Verkauf bricht ihm das Herz. Vielleicht will er sich ja auch eine PS3 mit Zubehör und ein paar Spielen zulegen.... dann heissts aber sowieso noch sparen...hehe
 
Wow wie geil, die hätt ich auch gerne, nur leider hab ich nicht genug Geld um mir die alle zu kaufen. Aber irgendwie witzig ist es schon.

Achja noch als Anmerkung für den Autor der News. Es ist nicht ebay America sondern ebay Canada. Nur ein kleiner aber bedeutender Unterschied.
 
@Fogger

Batterie? Wir reden über NES Games^^
Die haben doch meist noch so einen Passwort-System.
 
@DaRealQowaz
Achja noch als Anmerkung für den Autor der News. Es ist nicht ebay America sondern ebay Canada. Nur ein kleiner aber bedeutender Unterschied.


BITTE, liebe Kanadier, vergebt mir, nie wieder will ich euer schönes Land mit der Heimat der Irren und Verwirrten verwechseln! Bitte schickt keinen Mounty zur Bestrafung meiner Ingnoranz!
 
@chramb: Viele hatte wirklich das alte (unympathische) Passwort-System. Aber doch einige (z.B. Zelda 1+2, generell die "aufwendigeren Spiele") hatten Batterie, stimmt. Was ich aber weiss tauscht die Nintendo jederzeit aus.
 
GEILO!!!
ich war schon früher begeisterter NES Zocker, da geh meine Pumpe richtig hoch ^^
ich weiß noch früher es gab nur meinen NES mein Zelda und abgings... wie ich das vermisse >.
 
Zurück