God of War 2: PS2-Actionadventure fast fertig

El_Palucho

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War 2: PS2-Actionadventure fast fertig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War 2: PS2-Actionadventure fast fertig
 
Duke Nukem Forever ist auch fast fertiggestellt ;D
 
Ja.
An sich ist das Spiel schon fertig, doch fehlen wie gesagt nur noch die Behebungen von Bugs und die Qualitätskontrolle. Deshalb eben FAST fertig.
 
Warum nicht? Die HD-DVD vs BlueRay News sind an sich, was das Gaming angeht, auch vollkommen unbedeutend.
 
Bei einem Spiel wie God of War 2 kann man sich eine "Fast Fertig"-News schon erlauben... ;-)
 
Tolle News und in China ist gerade ein Sack Reis umgefallen
 
Jo, ich hätte mein statement zu dieser news auch fast fertig ges
 
Selbst ich muss mir bei so einer News an den Kopf fassen. Auf anderen Seiten ließt man: "God of war IST FERTIGGESTELLT!" Ich frag mich, wie sich dieses "fast" hier eingeschlichen hat?!
Klickt doch mal: www.gamefront.de
 
Wat zankt ihr eigentlich rum. In der Titelzeile stehts doch drin, dass es um Gods of War und fast fertig geht. Es zwingt euch doch keiner die News auch anzuklicken. Ich finde sie völlig ok.
 
@gonzo09: lol, finde die news auch OK und vor allem eine gute Nachricht - wollte aber unbedingt vor Feierabend einen blöden Spruch los werden - sonst schlafe ich schlecht und das will ja hoffentlich auch keiner.
Nein ernsthaft, God of War 2 rockt und verlängert ganz klar das Leben der PS2, was sicher gut für sony ist (Nein, ich werde jetzt nichts über die PS3 sagen,hehe)
 
God of war ist einfach geil!! werde mir für die ersten beiden Teile auch irgendwann wieder ne PS2 zulegen... und der dritte Teil ist bis jetzt der einzige, warum ich auf PS3 User neidisch bin :-)
 
Zurück