Double Dragon: Sechs Screenshost zwischen die Augen

Final-Cruez

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.05.2006
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Double Dragon: Sechs Screenshost zwischen die Augen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Double Dragon: Sechs Screenshost zwischen die Augen
 
Finde die Gameboy-Referenz ein bisschen blöd. Ich denke die Meisten DD-Fans kennen das eher von Heimkonsolen, wo man auch komfortabel im Coop zocken konnte.

Ansonsten ein Must-Have. Für 400 Points und dann noch mit Live-Unterstützung alte Zeiten wieder aufleben lassen.
 
Endlich mal wieder ein für mich Must have xboxlive titel... der letzte war Gauntlet^^ und 400 Points für so ein geiles Spiel ist wirklich günstig!
 
Da werden Erinnerungen geweckt. Habe das vor ca. 16 Jahren auf einem Atari 1040STe gezockt. Einen ziemlich schlechten Film gab es auch mal zum Spiel...aber das gehört bei Beat ´em Ups ja zum guten Ton! :D
 
@Evilkiller: Gameboy-referenz?????
DD ist eine alte Arcade Reihe, die meines Wissens ihren ersten Auftritt auf Heimkonsolen VOR dem Gameboy hatte, zumindest auf NES und Master System.
 
Zurück