Dracula X: Rondo of Blood: Remake für die PSP?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dracula X: Rondo of Blood: Remake für die PSP? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dracula X: Rondo of Blood: Remake für die PSP?
 
Das wäre der absolute OBERHAMMER!!!
Ich bin Castlevania Fan seid NES Zeiten, und die coolen 2d Catlevanias auf dem DS sind das einzige
was ich auf meiner PSP vermiss. Und diesen Klassiker hab ich leider auch noch nie zocken können.

Aber so langsam kann ich mich vor coiolen PSP Titeln kaum retten,
Mitz WipeOut Fusion werd ich noch dank Massen an runtereladenen Strecken wochenlang beschäftigen können, MGS POps ist der absolute Süchtigmacher, die Gradius Collection wartet drauf durchgerockt zu werden und LOcoRoco hab ich noch nicht mal aufgemacht. Und auch Astonishing Saga und Valkyrie Profile sind sehr verlockend!

Wenn jetzt auch noch Castlevania rauskommt (von FF und Silent Hill ganz zu schweigen) dann leg ich das Ding wohl überhaupt nicht mehr weg!
Wie soll ich mich da noch um mein Studium kümmern???

Das einzige Problem mit DraculaX ist wenn ich es importieren müßte. Seid Sony Lik-sang zerstört hat schickt auch Play Asia nämlich auch keine Sony und vor allem keine PSP Produkte mehr nach Europa!!

Und ich geh erst in einem Jahr nach Japan! Das ist unerträglich!!

Gerade jetzt wo es in Japan die Best of Miyami PornoUMD gibt :-(

Naja hoffen wir das beste!
 
Zurück