Spielewelt „Second Life“: Schweden eröffnet Botschaft

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Spielewelt ?Second Life?: Schweden eröffnet Botschaft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spielewelt ?Second Life?: Schweden eröffnet Botschaft
 
Habe etwas im ferseh über secondlife gesehen. Soll nicht schlecht sein. Ist so ne art MMO Sims. Zweites leben halt :)
 
Wenn das so weiter geht wird das doch nur ne sehr große werbeplattform. Warum sollte ich das dann noch spielen? Da könnte ich gleich den Pop-up Blocker ausmachen.
 
Second Life ist für Menschen die nicht wissen was sie in ihrem jetzigen leben machen sollen.
Ich finde solche Menschen armselig.
 
es soll ne plattform sein damit sich menschen einfach auch über große distanz verständigen können. aber ich muss auch sagen ich bin zwar registriert aber nicht aktiv weil es sich für mich einfach nicht rechnet. ich kenn da niemanden und will auch nicht unbedingt dort jemanden kennen lernen. und um mich zu verständigen hab ich skype icq oder nen chat. also ich finds ne lustige spielerei aber absolut langweilig. und von spiel kann man da auch nicht wirklich reden.
 
Na ich weiß nicht...das was ich bis her gesehen habe ist ziemlich abgefahren.
Man soll echtes Geld für ein bisschen Pixel-Texturen bezahlen um ein besser auszusehen.
Genauso bescheuert finde ich das es dort schon Polizei und eine Mafia gibt...
und das sich Leute in Second Life um ihre Umgebung sorgen machen obwohl sie im wirklichen Leben gar nicht mitbekommen wie Dreckig es bei ihnen ist...tztztz
Ich sehe dieses Spiel nicht als Kommunikations Programm an sondern als eine
ziemlich große Kontaktbörse an.
 
@ ChefKoch D: 1977 hab´ich von Commodore den C64 bekommen. Und das waren fast genau die Worte, die meine Großeltern dafür hatten. Ich fand als damals 14-Jähriger meine Großeltern nur spießig. Na ja Oma und Opa (Gott hab´sie selig) waren alt.
 
Zurück