Driver: Parallel Lines: Erste Wii-Screenshots

darth-vader87

Benutzer
Mitglied seit
22.04.2005
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Driver: Parallel Lines: Erste Wii-Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Driver: Parallel Lines: Erste Wii-Screenshots
 
Meine Gedanken bei Screenshots der verschiedenen Konsolen:

360: Wow! Sieht geil aus.

PS3: Wow, die Frage ist nur wie siehts dann wirklich mal (ohne Renderhilfen) aus.

Wii: Ok, es ist...ne Grafik.
 
@ socke - wie kommst du jetzt auf den vergleich der 3 versionen von dem game ?!? versteh ich jetzt echt nicht; wollte nur wissen, weil ich das game noch nicht gezockt habe, und wusste nicht, dass es auch für ps3 gibt; die 360 version gibts, denke ich.....

....mfg...rico....:).....
 
@socke

War das jetzt so gemeint, wann du allgemein Srceenshots zu Wii-Games siehst oder wie?

Ich habe auch ne 360 und nen Wii. Ich finde beide haben ihre Stärken.
 
Driver Parallell Lines gibt es für PS3 und 360? Habe ich was verpasst?
 
Sorry, etwas missverständlich war ich da, zugegeben, ich setze manchmal vorraus, dass Leute mich und meine Art kennen, tun aber nicht alle und das ist ja auch ok.

Also als Nachtrag und Erklärung meiner Gedanken gehen wir mal kurz in Sockes Hirn:

Ja, echt geräumig hier..oder? Machs dir komfortabel, musst nicht so gebückt stehen hier ist ja nix großartig drinne wo Du dich stoßen könntest...uh, vorsicht...da kommt nen Stroballen geflogen!

Also ich meinte es generell, nicht auf Driver bezogen, dies sollte nur meine Enttäuschung ob der grafischen Qual...ität der Wii Spiele Ausdruck verleihen.
 
Sind das wirklich die Screenshots für die Wii version? Wenn ja kann man sich doch wirklich nicht beschweren...
 
ich erwarte von wii lediglich eine grafik, die mindestens auf gehobenem cube/xbox1 niveau is...und das sieht auf diesen bildern hier durchaus so aus
 
@whoever

Ich erwarte da etwas mehr, denn ich gebe keine 250 Euro aus für eine Konsole dessen Grafik auf dem Niveau der Vorgängerkonsole ist.

Ich gebe zu, eine Innovative Steuerung hat ihre Vorzüge, aber man muss sich fragen wie sowas in einigen Jahren aussieht, wenn die Steuerung mittlerweile Standard ist und nur noch die schlechte Grafik das sein wird was den Leuten im Kopf hängen bleibt.

Und ich hoffe das es soweit nie kommen wird.
Aber dafür muss man was tun und meiner Meinung nach sehen die Screenshots eher durchschnittlich aus.
 
Die Grafik der Wii Spiele enttäuscht mich mittlerweile schon sehr, ich habe immer gehofft, dass es doch nicht so grausam werden würde.

Vielleicht hätte Nintendo trotzdem auf eine prachtvolle Grafik setzen sollen, diese kombiniert mit der Steuerung wäre doch auch toll geworden.

Naja, für mich ist derzeitig eine Anschaffung der Konsole vom Tisch.

Ein wenig bin ich somit von Nintendo schon enttäuscht.
 
Ich würde allerdings behaupten dass diese Screens hier noch zu den "besseren Wii-Screens" gehören. Grafisch habe ich für diese Plattform jedenfalls schon auffallend schlechteres gesehen. Es geht also in die richtige Richtung und ich hoffe es ist nur die Richtung und nicht schon das Ziel.
 
Was habt ihr denn?

Ich finde das sieht bisher richtig gut aus.

Zumindest hat man sich bei der Grafik nicht an der PSP orientiert ;)
 
Mensch das sieht ja richtig Klasse aus, wieso nicht gleich so ?
 
Ich weiß noch wie Ubisoft vor einigen Monaten behauoptete sie werden massig Exklusivgames fürn Wii bringen und mit EA gleichziehen usw.

Nun in einer Sache ziehen sie tatsächlich gleich:

Ports, Ports, Ports...

Wär will denn eine Nextgenkonsole um ein ein Jahr altes mittelmäßiges PS2 Spiel zu zocken?
Wär? Wär?
Nintendo sollte wie in alten Zeiten die Dritthersteller dazu zwingen würdige Spiele rauszubringen.

Zu SNESzeiten war es mal so, das Pro halbjahr nur drei dritthersteller Games rausgebracht werden durften, und diese drei wurden von einer NInjury ausgewählt und sorgfältig auf Qualität geprüft damals waren sie noch groß, jetzt lassen sie sich zumüllen!
Naja nach der mäßigen Cube Unterstützung sind sie wohl froh das sie jetzt mehr Titel im Portfolio haben.

Doch mir wird schlecht wenn ich durch die Wii Abteilung im Laden lauf...

Metroid Prime Drei sah so fett aus!! Auf dem Wii geht noch was, aberr anstrengen muß man sich halt!

Manchmal ist weniger mehr!(das geht an Ubisoft)
 
ich denke,dass das mit der grafik noch kommen wird.man versucht halt neue spiele zu entwickeln,aber da das gerade mit der neuen Steuerung zeit braucht, schließt man diese lücke mit spielerisch als auch grafisch unfertigen titeln oder neuauflagen....
 
Tja, hübsche Screens aber nicht beeindruckend. Vielleicht läufts nur auf mageren 30 fps? Wenigstens sieht es nach 16:9 aus.

Geile Grafik gibts halt bloß von Nintendo selbst oder aufn PC.

MFG
 
Parallel Lines? Ein Port?
Hab noch nie von so einem Titel gehört.
Vielleicht liegts auch daran, dass ich mich nach Driv3r komplett von der Serie distanziert hab...
 
Zurück