Der Pate: Blackhand Edition: Kein Wii-Release in Deutschland

N

never

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Pate: Blackhand Edition: Kein Wii-Release in Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der Pate: Blackhand Edition: Kein Wii-Release in Deutschland
 
Ich wollte den Wii (unter anderem) weil ballern damit besser ist. und jetzt ist es zu gut?
 
Ich habe schon einige Videos von der Wii-Version gesehen. Und ja, es sieht verdammt nochmal spaßig aus. Leider ist die Grafik sogar nur PS2-Nivèu(schlechter als die Xbox1-Version). Aber die Wii-Steuerung wurde perfekt ins Spiel eingebaut. Die Wii-Version wird ganz klar die beste von allen.
 
Wieso zum Geier wurde für Österreich auch eine Version ausgeschlossen. Das deutsche Gesetz kann uns doch egal sein???......
 
@tnt
Wie es momentan aussieht, wird es wohl auch nicht in Österreich erscheinen, und für die Schweiz wird es keine Sprachumsetzung geben.

Naja ich hoffe immerhin noch, dass EA es sich nochmal überlegt, sodass es vllt. wenigstens in Österreich erscheint.

@Sid
Es wurden keine Gründe für das nicht erscheinen genannt. Also auch Prinzip für einen Release in Deutschland nicht, wobei dies wohl auf die Brutalität im Spiel und die liebe USK zurückzuführen ist.
 
Ich finde die Begründung ziemlich lächerlich. Dann dürfte JEDES Shooter-Game auf dem Wii auch nicht in Deutschland erscheinen. Dort "schießt" man ja auch selbst bzw. zielt selbst auf den virtuellen Feind und erschießt ihn.

Also, dass jetzt schon die Steuerung als Begründung zum Verbot eines Spiels dient, ist einfach nur peinlich.
 
In Deutschland wird demnächst auch super mario verboten,da man ja auch ´´Gewalt´´ an komischen Viechern ausübt,das ist so lächerlich...
 
Also langsam nervt das ganze schon.
3 (demnächst noch einige mehr) der
besten X-Box 360 Titel bekommt man schon nicht offiziell in Deutschland und jetzt fangen die beim Wii auch schon an.
Naja, irgendwo wird man hoffentlich noch einen EU Import bekommen. Mich nervt es schon das man auf der Virtual Console wieder einige Abstriche machen muss auf den deutschen Markt :-(
 
mann mann mann, einem erwachsenen menschen wird doch wohl die freiheit gewährt werden können, selbst entscheiden zu können was gut und was schlecht für einen ist....und dann gibt es leider viele idioteneltern die auf ihre arschlochkinder nicht aufpassen können und diese pflicht auf die gesellschaft umwälzen. das ist eine sache die in den USA niemals zu stande käme, die interpretieren ihre "freiheit" sehr weitgefasst.
 
und wieso zum teufel kommt es nicht in österreich raus. RE4, gears of war usw sind ja hier auch erschienen. ich mein ich hätte mir das spiel wahrscheinlich eh nicht gekauft, aber ich möchte das verdammte recht haben selbst darüber zu entscheiden!
 
...als nächstes werden wir mit Sicherheit eine ähnliche Meldung zu der Wii Scarface Version bekommen.
PS: Habe mir den Wii Pate Trailer mal angeschaut und es sieht auf jeden Fall spaßig aus ;-)
 
Das ist doch echt Scheiße! Ich hab zwar keinen Wii, aber da kommenn jetzt endlich mal erwachsenere Spiele für Nintendo die ansändig angepasst sind, und dann werden sie imn Deutschland gecancelt!!

Die Leute hier (BpJS/Politik) denken immer noch das jedes Spiel für Kinder gedacht sein muß!

Ich weiß schon jetzt das Resident Evil für den Wii in Deutschland nie erscheinen wird, sehen wir den Tatsachen ins Auge...
 
Hey dann müsste man auch die PS2, Xbox und Xbox 360 Version sofort indizieren und auf dem Videospielscheiterhaufen werfen.

Resident Evil 5 kommt garantiert auch net in Deutschland raus, wir können ja Wetten abschließen, das GTA IV auch net uncut in DE rauskommt.
 
So langsam nervt das auch mich. Hatte das Spiel auch auf der erweiterten Liste, wollte aber erstmal einige Meinungen dazu abwarten. Nun bekommt man das Teil nur als Import und das dann wohl nur für einen saftigen Preis *grummel*

Da zeigt sich eindeutig, dass die Wii keine Kiddie-Konsole ist (was sie ja nie war) und dann bekommt der Verbraucher davon nix mit, weil die Spiele in Deutschland gar nicht in die Läden kommen. Welch Ironie...
 
Zurück