Unreal Tournament III: Aufregender Trailer erschienen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Unreal Tournament III: Aufregender Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Unreal Tournament III: Aufregender Trailer erschienen
 
Hehe...wäre schon cool mal ein konsolenübergreifendes Match auszuführen^^

"360 vs. PS3-Community"...wobei die PS3-User natürlich einen gewissen Vorsprung bekommen...;)
 
Rein grafisch schaut das ganze schon TOP aus. Allerdings macht es auch den Eindruck, als ob man ganz schön flott im Egoshooter-Controller-Umgang sein muss.
Ist schon bekannt ob und wenn ja in wie weit das Game den Bewegungssensor im PS3-Pad unterstützt?
 
Kleiner Rockstar hat folgendes geschrieben:


Ist schon bekannt ob und wenn ja in wie weit das Game den Bewegungssensor im PS3-Pad unterstützt?

-----------------------------
Ich weiß nur, dass auf der 360 Rumble unterstützt wird :D
 
Bill G4tes: Oh ja! Da könnte man das ganze Fanboy-Gebashe von Gamezone aufs zocken verlagern. Und ich bin der erste, der dir nen Headshot verpasst :-)
 
TommyKaira: Die 360 bietet dir auch ein altbekanntes harmonisches Hintergrundgebläse beim zocken. Meine Frage beantwortest du damit jedenfalls nicht ;)
 
@ bill gates - erst recht, wenn dieses neue eingabe-gerät namens edgefx (wie maus+tastatur) auch für die ps3 erscheint; für die ps2 gibt es ja schon, und für ps3 wurde es bestätigt, bald auch zu haben. dann sind ego-shooter zocker auf ps3 mit besserem vorteil als wie die zocker auf xbox360, wenn man mal natürlich jemals zusammen spielen könnte (ps3 spieler gegen die 360 spieler).
das game wird aber super auf allen 3 plattformen, auf pc heisst es aber immernoch ut 2007, oder ?!?

.....mfg....rico....:)....
 
@Rockstar...damit komme ich klar, denn als Spieler muss man auch verlieren können.

Aber das lernt ihr erst in dieser Generation.;)
 
in dem fall 360 zocker vs PS3.
gewinnen die 360 Zocker haben mehr Shooter
Erfahrung^^
 
@riccochet:
wer braucht denn schon komische tastatur-maus-geräte die effektiv doch nur als normale controller von der konsole erkannt wird.
vorteile hat man damit gegenüber einem normalen controller eigentlich nicht.
zum glück unterstützt die unreal-engine von haus aus maus und tastatur am usb!
zumindest bei der ps2 wars der fall.
damit hat man dann tatsächlich einen echten vorteil!

ich persönlich wünsche mir nicht dass es plattformübergreifende matches geben wird.
pc-spieler sind sowas von extrem im vorteil mit maus und tastatur dass es einfach nicht wirklich gerecht wäre gegen konsoleros zu spielen.
und die steuerung am pc so zu beschneiden damit man gegenüber einem controller keine vorteile mehr hat wäre eine absolute frechheit.
und mich ganz klar ein grund das spiel weiträumig zu meiden.

gegen spielchen ps3-vs-xbox360 dürfte man nicht viel einwenden können.
die steuerung an beide systeme gleichwertig anzupassen sollte eigentlich ohne große einschnitte möglich sein.
 
@ricochet: Unreal Tournament 2007 wurde auf allen Plattformen in Unreal Tournament III umbenannt :)

Plattformübergreifend wär ich dabei. Dann könne man mal ferris, Hacmaster und Co ordentlich die Fresse polieren :D
 
Soso Unreal Tournament scheint ab sofort auch eine Story zu haben na da bin ich aber gespannt :D Ich kann mich ja noch an die fast schon an ein Rollenspiel grenzende tiefgründige Story von Unreal Championship 2 erinnern :D Naja Spaß gemacht hat UT schon immer auch ohne Story :-)
 
jo ich freu mich auf den shooter :) must have xD und klar das game grenzt mit seiner schnelligkeit schon so ein bissel an painkiller :)
 
Irendwer hat da was über Story geschrieben - wen interessiert die denn. Ich sag nur "EPIC" und "UNREAL3 ENGINE". Ich erinnere mich an die durchgezockten Nächte mit meinem Dreamcast (damals hatte ich noch Zeit Unreal Tournament und Quake III Arena recht erfolgreich im Clan zu spielen - da gabs bereits Tastatur mit Maus und eine echt tolle Online-Performance, tja der Dreamcast war ein heisses Teil *schnieff*). Doch die Zeiten kommen wieder und das ganze technisch schöner als zuvor.
Zum Thema speed: ja, da braucht man Reflexe wie ein Jet-Pilot und überhaupt mächtige Gorchones - nix für Weicheier - cu online !!
 
Zurück