Nintendo Wii: Farbige Versionen Ende des Jahres?

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Farbige Versionen Ende des Jahres? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Farbige Versionen Ende des Jahres?
 
Ich hätte gerne eine Remote und nunchuck in einer anderen Farbe. Ansonsten ist die nachricht nur gut für die, die noch abwarten wollen.
 
Sehr gut, eine schwarze Version... Das sieht immer am stylischsten aus, wie ich finde... Mag aber auch an meiner Grundhaltung liegen, hahaha
 
Wenn es die rote Variante gibt werde wohl auch ich zuschlagen müssen. Aber nur um meine alten Klassiker endlich wieder mit neuen Controllern spielen zu können. Gerade die N64 Spiele sind mit den Original-Controllern teilweise schon unspielbar
 
Hm, sind eher ungewöhnlich in der Farbgebung, irgendwie schon fast neon-Richtung (Oder ist das mein Bildschirm.... na ja, der ganze Wii ist ja irgendwie ungewöhnlich - im positiven Sinne natürlich). Meine Farbe wäre auch schwarz (obwohl ich bezweifle, dass ich die selbe Grundeinstellung wie Goreminister habe, hehe - ebenfalls ohne wertend klingen zu wollen), grau sieht auch irgendwie edel aus, na ja Geschmackssache halt.
@goreminister: zum Thema irgendwie passend: bis das auf dem Foto (in deinem Profil) wirklich du oder wer anderer, ich kenn mich in dem Millieu (wie immer das auch heissen mag) nämlich nicht so aus - habs mich schon öfter gefrag. Wenn du das bist, hoffe ich, nach 20:00 Uhr dir maximal online zu begegnen...lol (nicht ganz ernst gemeint, OK ein bisschen schon....)
 
Wenn, dann warte ich sowieso noch bis die DVD-Funktion implementiert wurde und sie etwa € 100,- günstiger ist. Da können sie sie färben wie sie wollen...
 
ich persönlich hoffe auf eine grüne variante... die würd am besten passen... aber die rote würd ich auch nehmen, wenns keine grüne geben würde... naja... aber ich kaufe mir die Wii eh erste nach ner preissenkung... ist imho zu teuer für ne partykonsole(meine ansicht)
 
Naja seit Sony angefangen hat seine Konsolen in verschieden Farben rauszubringen ist es wohl in.

Tatsache ist: Was erfolgreich ist wird kopiert. Das ist bei Nintendo, Sony und Microsoft ebenfalls so. Eigentlich in jeder Branche.
 
-----------------------
Pander hat folgendes geschrieben:

Naja seit Sony angefangen hat seine Konsolen in verschieden Farben rauszubringen ist es wohl in.

Tatsache ist: Was erfolgreich ist wird kopiert. Das ist bei Nintendo, Sony und Microsoft ebenfalls so. Eigentlich in jeder Branche.
-----------------------

Ich glaube eher, die Idee hatte Nintendo zuerst. Schließlich war sogar der Gameboy Color bereits in verschiedenen Farben erhältlich. Mir ist nur nicht ganz klar, warum es die farbigen Wiis nicht gleich von Beginn an gab. Ist Nintendo vielleicht die Farbe ausgegangen, wie die Laserdioden bei Sony ;)? Ich frage mich, wieviele Leute sich jetzt einen zweiten Wii holen, nur weil das Ding eine andere Farbe hat...
 
^^ Verschiedene Farben gab es so weit ich weiß, noch nie von Anfang an (zumindest fällt mir keine ein...). Für mich ist das ein Zeichen einer bevorstehenden Preissenkung (was ja Nintendo selbst ja von Anfang an schon vorhatte - einen günstigeren Launchpreis meine ich jetzt...), so in der Art "Jetzt kommt die 2. Welle - eins für die Mädchen (in rosa) usw.
 
Erst Ende des Jahres? :( Ich dachte die farbigen sollen in nächster Zeit kommen. Hatte mich schon so auf die silberne ohne Wii Sports gefreut. :( Dann heißts wohl weiter warten.
 
also wirklich wichtig ist die farbe einer konsole nun echt nicht! das weiß der wii finde ich schon sehr schön. hätte es allerdings mehr auswahl gegeben hätte ich mich ev. für die grüne entschieden.
 
ist eigentlich sinnlos. aber kaufen die japaner nicht immer mehrere konsolen? war doch bei den game boys (welche auch immer) auch so, oder? die kaufen dann von jeder farbe einen wii und nintendo wird marktführer. ^^
 
Oha... na dann werden sich demnächst wohl in Japan wieder lange Schlangen bilden, nur weil ein dunkelgrüner Wii erschienen ist (DS Phänomen, mal sehen wie das beim Wii aussieht^^)

Aber Nintendo sollte sich lieber erstmal darum kümmern, überhaupt genügend Konsolen auszuliefern, um die Nachfrage zu decken :D...
 
Zurück