Halo 3 Beta-Test: Japaner sind ebenfalls dabei

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 3 Beta-Test: Japaner sind ebenfalls dabei gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 3 Beta-Test: Japaner sind ebenfalls dabei
 
Tja fragt sich nur wär das in Japan spielen will beziehungsweise mangels verbreiteter Hardware spielen kann ;)
 
also halo 3 wird, wie es aussieht definitiv dieses jahr erscheinen, wahrscheinlich sogar am 15. november 2007. erst u.s.a. und paar tage später dann auch hier, denke ich mal; und hoffe es. es wird bestimmt die wucht werden, was bungie da abliefern wird. dieses jahr wird die 360 mit echt fetten titeln überschwemmt; in allen spiele-genres. geiles jahr für zocker.

....mfg....rico....)....
 
@ ricochet: Ah, wie jetzt - November 2007. Mein Händler des Vertrauens (zumindest bis jetzt) hat den Release mit 15.06.2007 angegeben, was mich ja ungemein gefreut, aber auch etwas gewundert hat. Spätestens Anfang 3. Quartal war da immer die Rede - hast Du da irgendwelche nähere Infos wegen Winterrelease ? *panik, schwitz...*
 
^^ Oh je, ja die News hab ich sogar gelesen, da hab ich mich wohl voll verkalkuliert *seufz*, na das Warten lohnt sich aber sicher und bis dahin kommt ja noch so einiges andere auf uns zu (vor allem ein paar tolle RPG)
 
@ maximus - ja, im moment heisst es 15. november 2007;...aber, das dauert ja nicht mehr lange, und wie du sagst, kommen bis dahin genug fette titel für 360, vorallem rpg´s. aber wie auch greatX sagt, der halo3 termin ist noch nicht bestätigt, auch wenn es danach riecht.

....mfg....rico...:)....
 
Hmm da bittet sich doch noch eine Möglichkeit für mich
den Beta-Key zu ergattern..Crackdown gefällt mir nicht und nur wegen dem Key werde ich es mir ganz bestimmt nicht kaufen.

Ich melde mich mal an....Notfalls geb ich mich als Japse aus. ;)
 
Und was soll das in Japan bringen. Naja Microsoft kapiert wohl immer noch nicht, das sich kaum jemand in Japan dafür interessiert.

Sollen sie sich lieber auf den Amerikanischen und Europäischen Markt konzentrieren.
 
IST DOCH KLAR 15 NOVEMBeR IST ES AUCH ENN ES NOCH NICHT BESTÄTIGT WURDE, denn HALO 1 und HALO 2 auch 15 November. naja die Japsen sollens liebr sein lassen sollen liebr ihr scheiß Pokemon spielen und so.
 
Zurück