Cry On: Neue Infos zum Xbox 360 RPG

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Cry On: Neue Infos zum Xbox 360 RPG gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Cry On: Neue Infos zum Xbox 360 RPG
 
Wird wohl wieder ein Hammerteil werden. Mistwalker ist definitiv ein Kaufgrund für die 360 ;)
 
Na da bin ich ja mal gespannt. Ich hoffe, das man demnächst mal bewegte Bilder zu Cry On zu sehen bekommt, aber erstmal müssen Blue Dragon und Lost Odyssey her.
 
ich denke mir auch, dass das ein geiles game werden wird; mistwalker fühlt sich auf 360 ziemlich wohl. also, es sind echt viele sehr gute rpg´s für die 360 geplant; für dieses jahr und danach; nicht nur von mistwalker oderso....

....mfg...rico....).....
 
Gespannt, gespannt, Artoon kennt man doch auch von Yoshi´s Island DS, die auch da schon für jemand anders (also Nintendo selbst) entwickelt haben (wobei es da einige üble Designs gibt, ich denke da an das Kangaroo oder was das sein soll und die bockhässlichen, knallroten Clownnasen, die sie fast jedem Baby aufgepappt haben - na, wollen wir mal nicht unken und zu pedantisch sein....). Ich freu mich, den Blue Dragon ist ja auch toll geworden (was man so liest und hört..)
 
ist ja alles super, nur wann kommen die games denn auch mal raus ? vor allem in europa ?

ich will nicht noch jahre weiterwarten. viel blabla ist ja ganz schön, aber irgendwann muss auch mal was kommen... ;)
 
Manabu Kusunoki (so heißt er richtig)...PanzerDragoonSaga...und der Mann ist der Main Designer der Grafik, das ist für mich eine der schönsten Nachrichten der letzten Zeit.
Ich hab mal ein Artwork zu CryOn gesehen:
Eine große Wiese, im Hintergrund ein paar Felsen, im Vordergrund sitzt ein riesiger Coloss aus Stein (ähnlich wie aus Shadow of the Colossus für PS2) und auf diesem steht eine junge Frau. Alles in leichten Farben gehalten.

Allein das Bild hat eine tolle Atmo!
 
@MCNintendo: Blue Dragon und Lost Odyssey sollen hierzulande noch 2007 erscheinen.
 
Das hört sich ja richtig genial an. Ein Japano-Rollenspiel im Mittelalter-Setting von einem namhaften Produzenten (Mistwalker), entwicklet von einem sehr guten Studio (Artoon) und mit sehr viel Entwicklungsarbeit (seit Anfang 2005). Bin schon auch auf di ersten Screenshots, noch viel mehr aber auch die ersten Videos, gespannt.
 
Waa waa wee waa!!
Also das hört sich doch ma richtig gut an!
Nachdem was man gehört hat kommt als erstes Lost Odyssey dieses Jahr, etwas später dann das heiß ersehnte Blue Dragon und dann irgendwann (evtl noch dieses Jahr, spätestens nächstes denke ich) kommt auch noch Cry On!!

Ist für mich jetzt schon ein Kaufgrund, allein aufgrund der Tatsache, dass Hironobu Sakaguchi die Produktion anführt, bin ein riesiger Fan der FF-Reihe.

Nunja, bleibt nur zu hoffe, dass man bald mal ein paar Bilder und Vids dazu zu sehen bekommt, nach immerhin knapp 2 Jahren Entwicklungszeit dürften die ja schon vorhanden sein!

MfG d-light
 
@Tidus le: Du bist wieder mal eines der Beispiele bei denen man weiß, wieso eine höhere Macht entschieden hat, das Blödheit den Menschen nicht weh tut. Du wärst nämlich dran gestorben.

Was für eine dümmliche Aussage. Kann man auch umkehren: Wieso soll ich Final Fantay 12 oder 13 spielen welche zu einer endlos ausgeleierten und zersägten Serie gehören, wenn ich etwas neues, frisches in Form von Lost Odyssey erleben kann?

Man kann auch genauso gut Lost Odyssey und FF 12 und 13 spielen, wieso? Ganz Einfach: Weil man Fan des Genres ist.

P.S.: Aldi hats nächste Woche ausnahmsweise wieder im Angebot: 1 kg Hirn für 1.99 Euro.
 
Tidus le hat folgendes geschrieben:

sicherlich sagste mir gleich das 1kg hirn in den guten alten DM zeiten nur halb so viel gekostet hat! du musst es ja wissen!
lost oddyssey neu und frisch???? (mega lol)
ist ne dreißte kopie von final fantasy genauso wie blu dragon(dragon quest)!
microsoft kopiert doch nur die erfolgreichen jap ps2 games! ohne neu ideen ein zu bringen!



Alter, klappe zu jetzt, du hast dich schon genug entblödet.
 
@Tidus le: Um ehrlich zu sein arbeiten Sony und Microsoft sogar zusammen bei der Entwicklung von Blue Dragon und Lost Odyssey :O

MS hat bei Sony angerufen und die haben gefragt ob sie sich eine PS2 mit den erfolgreichsten Rollenspielen ausleihen dürfen.

Wie auch immer, ich werde deine beängstlich eingerosteten Gehirnleitungen mal etwas erneuern: Das Blue Dragon und Lost Odyssey von der Spielmechanik her eine große Ähnlichkeit mit Final Fantasy hat, hat auch einen bestimmten Grund. Nein, Bill Gates hat nicht Angelina Jolie nackt ins Hauptquartier von Sony geschickt, der Grund liegt wo anders:

Das ganze wird von Hironobu Sakaguchi (welcher die Mistwalker Studios gegründet hat) entwickelt. Ja da Wahnsinn oda? :O Und jetzt hol dir einen Sicherheitsgurt, binde ihn um deinen Stuhl und schnall dich an! Hironobu Sakaguchi ist der Vater von Final Fantasy und Square-Enix :O HALLELUJA MARIA! Nichtsdestotrotz erzählen beide Spiele eine komplett andere Story und warten mit einigen Neuerungen auf.

Final Fantasy ist auch nur noch ein schwacher Schatten seiner selbst, zweifelsfrei sehr gut, aber reicht nicht mehr an die Brillianz vergangener Tage heran.
 
Thx JannLee, hast die Fanboys zum schweigen gebracht!
Ich glaube zu dem was du gesagt hast, braucht man nichtsmehr hinzufügen!

@Socke
Hast vllt mal nen Link zu dem Bild von Cry On, von dem du geschrieben hast? Wäre nett, thx im Vorraus.

MfG d-light
 
Zurück