Stranglehold: Videointerview mit John Woo

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Stranglehold: Videointerview mit John Woo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Stranglehold: Videointerview mit John Woo
 
Was, John Woo arbeitet gerne mit Zeitlupe, gibt´s doch nicht... ein Hit wird das Spiel aber garantiert. Was mich so begeistert ist, dass die kompromisslose Action im Vordergrund steht (die Intention der Charaktere interessiert ja wohl kein Aas....), Realsimus ist nur wichtig im Hinblick auf die Zerstörbarkeit der Umgebung, weniger z.B. in Hinblick Munitionsvorrat (sonst müsste der arme Tequilla 5 Postsäcke mit Patronen mit sich rumschleppen...) oder sonstige gameplaytechnische Gesetze - das ist John Woo-Stil, super simpel und spassig, auch bei den Filmen.
 
haste recht maximus; wird bestimmt ein super game werden. john woo filme sind geil, und stranglehold wird definitiv ein super spassiges game; ich liebe eh bullet-time games; bzw. ein bullet-time game bisher, und zwar max payne 2; f.e.a.r. ist auch geil, aber ist wiederum anders, weil ein fps. deswegen will ich unbedingt auch stranglehold; kommt nämlich max payne 2 (auch 1) am nächsten, vom spassigen gameplay her, das cool umgesetzte bullet-time move ist bombe.

.....mfg....rico....:).....
 
Oh ja, Max Payne 1+2 hab ich auf PS2 gespielt (ich weiß, es gibt bessere Versionen auf XBox oder natürlich PC) und war trotz vieler Kritik begeistert. Irre Atmosphäre (ich hab immer noch das Babygeschreie im Kopf, ich glaub, das werd ich nie wieder los......) und tolle Bullet-time-Action, wobei die PS2 oft ein wenig hakelig war. Auch F.E.A.R. kenne ich von XBox 360, spiele ich derzeit sogar noch recht fleissig. Auch da tolle Angst-Atmosphäre und viel bessere Bullet-Time wie bei MAx PAyne noch der Fall (klar, ist ja auch viel später erschienen..). Wenn die Evolution so weitergeht, wird Stranglehold sicher das Ssahnehäubchen (wahrscheinlich aber mit weniger Düster-Atmosphäre, was sicher meinem Schlaf guttun wird, wie gesagt, Babygeschreie und "Määääääxxxxx....ahhh!" *shauder*
 
lol, aber das stimmt; die max payne schreie habe ich auch immernoch gut in den ohren; vorallem bei teil 1 die baby-geschreie; echt makaber und düster. und teil 2 ist eh mein favorit. auch wenn stranglehold nicht (sooo) düster wird wie max payne, hat es trotzdem seine eigene geile atmosphäre, die auch super ist; und wie du schon sagtest, kann man auch besser schlafen, lol.....

.....mfg...rico....:)....
 
Zurück