Lair: Massig neue Infos zum Drachenepos

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lair: Massig neue Infos zum Drachenepos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lair: Massig neue Infos zum Drachenepos
 
Also mit Panzer Dragoon hat es nach meinem bisherigem Eindruck garnix zu tun. Aufgebohrt mal schon überhaupt nicht, PanzerDragoon Orta war nahezu perfekt und grafisch (zB.Level 2) immernoch beeindruckender als alles was ich von Lair bisher sah.
 
So, so... jetzt sieht ein Panzer Dragoon Orta grafisch schon besser aus als ein Lair.
Wie war das noch mal als ein Sony-Fan meinte, God of War sieht beeindruckender aus als manche 360 Titel?
 
@Socke
Du hast PDO auch schonmal gespielt, oder? Oder haste noch keine Sequenzen von Lair gesehen. Wie auch immer, so ne verpeilte Meinung ist schon hitverdächtig.
 
also, panzer dragoon orta auf der xbox habe ich auch gehabt, und war/ist einer meiner lieblings-games of all time; echt beeindruckend, was da sega abgeliefert hatte. von lair habe ich auch bisher nichts besonderes gesehen, aber muss nicht heissen, dass es weniger beeindruckend ist; vielleicht grafisch besser als orta, was ja auch verständlich ist und sein muss, für ein next gen game.
und wie nissin auch sagt bzw. ein anderer gewisser sony-fan sagt (ist da socke gemeint?), god of war ist sogar besser als manch xbox360 game, das ist wahr. aber auch panzer dragoon orta ist besser als viele xbox360 und ps3 games; grafisch/technisch und spielerisch auch, ist so. also da muss man erst abwarten, um lair besser beurteilen zu können; auch wenn das game mich bisher nicht sehr beeindruckt hat. und die fetten ps3 games kommen ca. nach´nem jahr, z.b. ff-13, dmc4, mgs4, usw.; dann macht die neue sony konsole viel mehr spass.

....mfg....rico...:).....
 
@Nisssin
God of War sieht ja auch gut aus!
Davon abgesehen hab ich das nie gesagt, keine Ahnung wer aber ich kann nix dafür was andere Reden.

@Toastman
Du würdest auch nen Stückchen Kacke ästhetisch finden wenns nur von oder für Sony kommt.
Natürlich habe ich PanzerDragoon Orta gespielt und zwar auf einem Beamer und wenn Du dann die Soldaten im ersten Level schon rumlaufen siehst und die ganzen Explosionen, die super Texturen, kaum eine Kante sichtbar. Dann wirkt Liar einfach etwas blaß für mich. Ich streite ja nicht ab, dass es ein schönes Spiel wird (ich hoffe es doch sogar sehr) aber es ist mit PDO nicht vergleichbar, schon von der Spielmechanik.

Fazit, ihr regt euch mal wieder auf, dass ich irgendwas von sony schlechtreden will und kommt wieder nur mit Grafik, obwohl ich schrieb dass die beiden Spiele nix miteinander gemein haben, außer Drachen und wer das anders sieht...solls machen.
 
@Socke
Man muss nich gleich ausfallend werden. Aber liegt wohl in der Natur der Dinge wenn Menschen keine Argumente haben.

PDO war mal grafisch echt klasse, heutzutage ist es angestaubt. Habs letztens erst wieder gespielt. Das ist nicht negativ sondern ganz natürlich. Spiel hat ja schon ein paar Jahre auf dem Buckel.

Auf spielerische Inhalte bin ich nicht eingegangen. Lair ist ein Rebel Strike mit Drachen, PDO mehr ein ShootEmUp in 3D.
 
@Toastman
Jeder hat seine Meinung und wenn Du "verpeilte Meinung ist schon hitverdächtig" schreibst solltest dich nicht bepullern wenn von mir was zurückkommt, wenn Du das nicht willst, dann rede mit mir vernünftig. Dein Argument in selbigem Post erschöpfte sich ja auch mit eben dieser Aussage.
Mach es besser, dann darfst Du dich auch beschweren.
 
Socke hat folgendes geschrieben:
@Nisssin
God of War sieht ja auch gut aus!
Davon abgesehen hab ich das nie gesagt, keine Ahnung wer aber ich kann nix dafür was andere Reden.


Ich habe ja auch nie behauptet, das du das gesagt hat. Nur wurde diese Aussage von den MS-Fanboys damals regelrecht "zerissen". Aber in einen Punkt gebe ich dir Recht: Dieses "WOW" Gefühl, die PDO damals vermittelte, oder die GoW jetzt einem vermittelt, gibt es bei Lair nicht. Aber graphisch ist es auf jeden Fall besser als Panzer Dragoon, da gibt es glaube ich gar keine Diskussion.
 
Moment einmal, ich habe nur gesagt, das das Spielprinzip ähnlich wie bei PANZER DRAGOON ORTA erscheint. Ich denke aber, das es das XBOX Spiel um Längen übertreffen wird, ansonsten wäre ich doch sehr enttäuscht von Factor 5, die in der Vergangenheit ja mehrmals bewiesen haben, das sie ordentliche Actiontitel programmieren können. Ob es sich dann auch so gut spielen lässt bleibt natürlich, wie immer, abzuwarten.
 
Zurück