Midway: ...möchte Virtual Console unterstützen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Midway: ...möchte Virtual Console unterstützen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Midway: ...möchte Virtual Console unterstützen
 
naja so schlimm wirds wohl nicht werden. Die SNES-Version war ja hierzulande eh schon stark zensiert/verstümmelt. Und unter heutigen Gesichtspunkten würde das Game sicherlich ne USK 12/16 bekommen
 
Die SNES Version war indiziert und NICHT ernsthaft geschnitten (ausser man war zu bloed den Cheat zum freischalten herauszubekommen). Eine Freigabe ist dehalb garnicht moeglich - Indizierte Titel bleiben ja indiziert und Big N hat kalr gesagt, dass nur Titel erscheinen die auch vertrieben werden duerfen.
 
Hm, das Indizierungs- bzw. Geschnitten-Problem wäre bei uns in Österreich eh nicht das Problem, also wäre auch MOrtal Kombat interssant. Vor allem würde mich die Steuerung interessieren (ich denke da z.B. an Scorpion mit seinen Special-Moves, da würden sich am Wii ja innovatove Möglichkeiten ergeben) - nach dem "Finish him" dann vielleicht eine Köpfbewegung mit dem Wii-Mote, hehe, bluttrief...
 
Ich glaube in einer der Classic Sammlungen auf der PSP gabs auch einen Titel der Ursprünglich Indiziert war, nochmal geprüft wurde, und eine freigabe bekam. War ja auch lächerlich bei der Grafik was zu sagen. Könnte ja wieder so sein.
 
Zurück