Activision: Q3: Rekordquartal für den Publisher

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Activision: Q3: Rekordquartal für den Publisher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Activision: Q3: Rekordquartal für den Publisher
 
Yeah, Tony Hawk Project 8 ist auch ein geiles Spiel :).Damit hab ich jetzt schon soviel zeit verbracht das mein Stunden zähler jetzt auf 41 Stunden steht,aber ich hab auch nicht immer gespeichert und Online zählt der auch nicht mit.Also ich denk mal 50 Stunden sind´s schon.

Weiter so Activision,ich warte schon anf nen neuen Teil.
 
OK, Tony Hawk die 103te geht mir vollkommen am Arsc*#+ vorbei, ebenso wie die ganze Marvel-Serie. Aber COD3 und Guitar Hero I +II sind absolute Spitzen-Hammertitel. Na, der ERfolg kommt sicher davon, dass die so ein breit gefächertes Angebot an Top-Spielen abliefern....sonst hat mir noch GUN und True Crime noch sehr gut gefallen, die typischen Lizenz-Spiele sind aber sonst nicht so meines - na ja, wems gefällt... Gratulation zum großen Erfolg aber allemal !
 
Da will man ja fast ins Aktiengeschäft einsteigen. Börsenentscheidungen aufgrund von Userreviews... hört sich doch super an :). Aber da mich weder COD noch Tony oder die Marvel-Serie interessieren, hätte ich mich wohl verspeckuliert.
 
Zurück