Mass Effect: Jack Hall & Sam Hulick kreieren O.S.T.

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Jack Hall & Sam Hulick kreieren O.S.T. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: Jack Hall & Sam Hulick kreieren O.S.T.
 
Yeah @ Screenshots das atomisiert alles =) Bioware = Götter =)
 
Der Sound trägt bei Rollenspielen sehr zur Atmosphäre bei. Ich bin mir aber sicher das der sehr gut wird schließlich wird er von talentierte Leute gemacht :)
 
Öhm warum is da als Channel PC-Spiele angegeben? Da ist dem Gore wohl ein kleiner Fehler unterlaufen ;)
 
ja, mass effect wird einfach ein bomben-game werden; mit sicherheit; da ist bioware am arbeiten. und die tun beste arbeit leisten, wenn es um rpg´s geht. die sind geil. und ich werde mir die 360 jetzt bald kaufen, vorallem wegen mass effect. manno man, kennt ihr diesen high definition video von mass effect, mit ingame grafik und ingame gameplay; das sieht ja echt verdammt realistisch aus. einfach blind kaufen, wenn das game draussen ist, und bald ist es ja soweit, in 2 monaten oderso, stimmts freunde ?!?

....mfg....rico....:)....
 
Zurück