Nintendo Wii: Download-Service wird erweitert

C

Cap10

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Download-Service wird erweitert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Download-Service wird erweitert
 
tollen wären auch noch demos zu ds spielen. dürfte ja nicht so schwer sein und wäre mal ein erster schritt zur angekündigten konnektivität
 
@kopfbeisser
Erwartet glaub ich auch keiner. Wurden Demos für DS nicht schon angekündigt?(vor geraumer Zeit)
 
XBL mag umfangreicher sein und schon seit Jahren etabliert. Wii ist nicht mal 2 Monate auf dem Markt!
Außerdem ist es kostenlos, das ist mir persönlich am allerliebsten. Hab kein Bock für Nichts zu bezahlen. Will ich ein Game, zahlt man das Game, fertig! Für den Service an sich muss man nichts bezahlen. Wetter Kanal kostenlos, Nachrichten Kanal kostenlos, Internet Kanal kostenlos... hier stimmt der Begriff Service. Schließlich finanziert sich das ganze über die VC Games. Ich selbst hab schon 60,- Euro in VC investiert.

DS Demos wären cool, aber ich würd mich auf Wii Demos schon freuen und kostenlos Mini Games, sowas wie auf Webseiten.

MFG
 
Es ist zwar gut und schön, dass der Wii-Online-Service um ein paar Gimmicks erweitert wird, aber man sollte doch das wesentliche nicht aus den Augen verlieren: Die Online-Fähigkeit sollte man in erster Linie zum Online-Zocken verwenden können und da sieht es beim Wii noch richtig düster aus.
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

XBL mag umfangreicher sein und schon seit Jahren etabliert. Wii ist nicht mal 2 Monate auf dem Markt!

Für den Service an sich muss man nichts bezahlen. Wetter Kanal kostenlos, Nachrichten Kanal kostenlos, Internet Kanal kostenlos... hier stimmt der Begriff Service. Schließlich finanziert sich das ganze über die VC Games.


@ kopfbeisser

Das gleiche gilt für XBL, denn an den Wii-Onlineservice kommt XBL auch nicht ran. Wie schon von McDaniel-77 erklärt.
Jeder hat so seine Vorteile die wieder der andere nicht hat.

Ich finde alle 3 Klasse, passen alle zu ihrer Konsole. Da ist keiner besser als der andere.
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

XBL mag umfangreicher sein und schon seit Jahren etabliert. Wii ist nicht mal 2 Monate auf dem Markt!
Außerdem ist es kostenlos, das ist mir persönlich am allerliebsten. Hab kein Bock für Nichts zu bezahlen. Will ich ein Game, zahlt man das Game, fertig! Für den Service an sich muss man nichts bezahlen. Wetter Kanal kostenlos, Nachrichten Kanal kostenlos, Internet Kanal kostenlos... hier stimmt der Begriff Service. Schließlich finanziert sich das ganze über die VC Games. Ich selbst hab schon 60,- Euro in VC investiert.

DS Demos wären cool, aber ich würd mich auf Wii Demos schon freuen und kostenlos Mini Games, sowas wie auf Webseiten.

MFG


das wird noch kommen mit der gebühr; ihr werdet sehen; und der internet kanal wird dann auch was kosten! aber sonst find ichs ehh cool das wii; wiiiitzig und vorallm zelda!!!
 
@ kopfbeisser

Jetz gleich wieder alles schlecht reden, immer diese Neider.
Ich bin davon überzeugt, das der Nachrichten-, Wetter- und Browserkanal nicht irgendwann kostenpflichtig werden.

Das sind Standarts, die auf jeden PC kostenlos sind.
 
Tumotu hat folgendes geschrieben:

@ kopfbeisser

Jetz gleich wieder alles schlecht reden, immer diese Neider.
Ich bin davon überzeugt, das der Nachrichten-, Wetter- und Browserkanal nicht irgendwann kostenpflichtig werden.

Das sind Standarts, die auf jeden PC kostenlos sind.


hab eh beides und bin mit beiden happy; aber das mit browser hab ich glesen aber wird nur für die sein die ihn dann erst aktivieren; aber frag mich nicht woher ich das hab;
 
@ kopfbeisser

Ich habe nur gehört, das es dann statt dem Opera- den Firefoxbrowser geben soll und der ist bekanntlich for FREE.

Aber kp, GZ wird uns wohl auf dem Laufenden halten.
 
muss auch sagen, das es immer relativ lang dauert bis man in den shop kanal oder browser kommt; und oft fehlercode so an die 25% pro versuch; xbox live geht schnell und funkt eigentlich immer ausser es ist grad aktualisierung aber das kommt nicht oft vor; aber vielleicht wirds ja noch;
 
Zurück