Guitar Hero 2: Video des Anthrax-Gitarristen mit PS2

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Guitar Hero 2: Video des Anthrax-Gitarristen mit PS2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guitar Hero 2: Video des Anthrax-Gitarristen mit PS2
 
Lol, der Typ ist ja der Hammer. Wenigstens spielt er den Song noch beschissener als ich (OK, ist auch nicht der leichteste, aber er kennt ihn dafür schon länger....). Na geht schon Scotty, üben, üben - vielleicht spielen wir ja irgendwann mal Kumba Ja zusammen.....
 
Bin ich der Einzige, bei dem der Link nicht funktioniert?
 
Ich flieg weg, hahaha. Aber am Ende war er noch ganz okaaay, hat aber dennoch nicht viel getroffen und die Aussage: Hey, das ist ein Lead Riff, ich bin aber Rhythmus-Gitarrist, war für Leute die mit Musik etwas zu tun haben, echt witzig. Auf jeden Fall eine spaßige Sache....
 
Zurück