Test Drive Unlimited: Open Beta ab sofort für jeden

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Test Drive Unlimited: Open Beta ab sofort für jeden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Test Drive Unlimited: Open Beta ab sofort für jeden
 
Na, ich spiels lieber auf meiner XBox 360 und hoffentlich muss ich nie meine PS2 damit bemühen müssen *schauder* (Sorry, mein Schatz, aber Deine Zeit läuft bald ab, es war eine schöne Zeit und wir können doch Freunde bleiben, nicht ?)
 
yo, hab mich gerade auch registriert; warte auf mein download, in ca. 20 minuten startet es. hoffentlich lohnt sich die beta; aber gute bewertungen hat die 360 version ja bekommen, also dann ist die pc version bestimmt auch gut. habe eh vor, wenn es so gut auf pc ist, das game für meinen rechner zu kaufen.

....mfg...rico...:)....
 
@ricochet: Sollte auf jeden Fall auch auf PC ein wunderschönes, stimmiges Rennspiel sein. (die Sonnenblendeffekte sind teils fast an der Granze des spielbaren, aber man kann dafür die Ananas fast reichen und den Duft von eingecremten Strand -Beauties - lecker, hehe)
 
@ maximus1911 - ja, ich dachte auch, dass es mir gefallen würde. aber irgendwie wurde ich entäuscht; denn ich kenne TDU auf der 360 vom kumpel, da sieht es echt gut aus, aber die pc version sieht nicht annährend so gut aus; auf pc sind die charactere unschön designt (richtig hässlich) mit hakeligen bewegungen usw.; die strecken sehen nicht so toll aus, alles wirkt irgendwie steril, echt komisch; ich habe es mir viel besser vorgestellt auf pc, aber ist nicht. und mein rechner ist stark genug, denn das game hat meinen rechner selber als "high-end klasse" erkannt für die options-einstellungen.
naja, vielleicht liegt das an der beta fassung und im kaufprodukt sieht es besser aus; aber irgendwie denke ich das nicht; alleine deshalb, weil die beta ja schon 3,5 gb gross ist. naja, wenn das game für pc da ist, werde ich es mir noch einmal anschauen (ausleihen), und dann kaufen, wenns besser geworden ist, was ich aber nicht glaube. echt schade; ich wurde richtig entäuscht. da sind bestimmt viele gleicher meinung, denke ich mal.
und maximus, du hast bestimmt auf deiner xbox360 besseren spass mit dem game, als wie auf pc; glaube mir. das ging sogar soweit, dass ich schon nach 15 minuten kein bock mehr drauf hatte, und sofort wieder deinstalliert habe.

....mfg....rico....:).....
 
ich kann mich ricochet eigentlich nur anschließen - hab auchn ziemlich starken pc und bin entäuscht - vor allem von der fahrpyhsik - und die muss mich bei einem rennspiel sofort fesseln (wie burnout oder nfs etc.) - sobald ich meine xbox hab, werd ich mir mal die version anschauen
 
DAchte ich mir irgendwo, ich hatte eh von vornherein das Gefühl im Magen, also wieder einmal ein Vertreter "Portierung auf PC missglückt" - das Ding wird sicher nicht mehr so viel besser werden (ausser sie fangen fast noch mal von vorne an...). Na ja, wer die Gelegenheit hat, der soll sichs halt auf 360 holen, da kann man nichts falsch machen.
 
genau, wie vampy schon sagte, die fahr-physik ist auch echt komisch, keine gute arcade-physik, und simulation ist es natürlich schonmal gar nicht. wie maximus sagt, lieber die 360 version kaufen. das werde ich auch dann tun, wenn ich in ca. 4 wochen mir die 360 kaufen werde. man freue ich mich schon auf die 360, und natürlich auf ihre tollen exclusiv-titel wie gears of war, lost planet, pgr3, tdu, viva pinata, kameo, und auf einige andere, die mir gerade nicht einfallen.
wie gesagt, test drive unlimited ist ein xbox360 game;....wenn die pc version so schlecht portiert wurde, wie wird dann wohl die (technisch vieeeel schwächere) ps2 version aussehen?!? schade eigentlich, denn ich hätte mir die pc version echt gekauft, wegen diesem neuen spielgefühl, ein online-renn-game, in dem du deine bude hast, geld verdienst, autos kaufen kannst, um mit anderen online-rasern um die wette zu fahren. das tu ich dann wohl auf meiner baldigen 360.

....mfg...rico....:)....
 
Kann mich den negativen Meinungen nicht anschließen - hab die 360 Version schon durchgezockt, und auf meinem PC schaut es nicht nur genauso aus (eher besser, da höhere Auflösung und mehr Antialiasing), sondern läuft auch, insbesondere in den Städten, wesentlich flüssiger als auf der Box, weil am PC eben von HDD gestreamt wird, und nicht von DVD.

Also mir gefällts bisher ganz gut, und ich denke sogar, dass die Beta das komplette Spiel darstellt. Und für eine Beta läufts sehr gut, ohne Probleme, aber wen wunderts, mir scheint es eine echte 1:1 Konvertierung zu sein. Ich befürchte aber auch, dass dies in naher Zukunft häufiger passiert ...
 
Zurück