Stranglehold: Neue Bilder, Video & Infos

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Stranglehold: Neue Bilder, Video & Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Stranglehold: Neue Bilder, Video & Infos
 
Gier.....Chow Yun Fat......hechel......Endlosmunition.....sabber, trief.....John Woo.....totale Zerstörung......stöhn......explodier......Zeitlupe......Apokalypse......astronomischer Body-count.....jaaaa ! Gott, es ist doch nicht so schlecht pervers zu sein (um es einmal mit Papst Benedikts Worten auszudrücken)..... ja, mehr.....
 
@ maximus1911 - genau so läuft mir das wasser bzw. sabber im munde auch zusammen. hast du gut beschrieben. ich will das game auch haben; seit max payne 2 interessierte mich kein bullet-time game mehr; f.e.a.r. ist geil, aber eben ego-shooter. auf stranglehold warte ich auch gespannt.

...mfg...rico...)....
 
Vielleicht wird es ja einer DER Action-Titel des Jahres, aber: Mit Sicherheit nicht in Deutschland!
 
@schmadda - da könntest Du recht haben, nicht in Deutschland (was mich als Österreicher eh nicht betrifft, gibt ja die spezielle A-Version, hehe..). Allerdings sollte das einen gierigen Stranglehold-Fan nicht abhalten online das Ding zu bestellen (www.gameware.at ist ein guter Tip, hab ich aber eh schon desöfteren beworben. Am 2. Tag nach Bestellung hat man das Teil dann in der Patsch-Hand - aber nicht mit dem kleinen Bruder zocken oder draufsabbern, gell ?!)
 
Zurück