Teenage Mutant Ninja Turtles: Fünf neue Screenshots zum Spiel

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Teenage Mutant Ninja Turtles: Fünf neue Screenshots zum Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Teenage Mutant Ninja Turtles: Fünf neue Screenshots zum Spiel
 
Als alter Turtles-Fan, seit NES-Zeiten an, sowie als Fan von Final Fight, Cadillac and Dinosaurs, Captain Commando, usw. (ja, ich weiß simpelstes Button-mashing-Futter...) freut mich so eine Ankündigung. Ab und zu stumpfes Gekloppe schadet nicht und hilft Stress abzubauen. Großartige Neuerungen in Gameplay und Steuerung erwarte ich mir nicht - Turtles halt (waren immer irgendwie recht erfolgreich trotz simple-Gameplay)
 
Der NES-Teil gefiel mir sehr gut. Dieser hier sieht bis jetzt auch noch gut aus, bin mal gespannt.
 
Zurück