Xbox 360: Jap. Top 10 Verkaufszahlen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Jap. Top 10 Verkaufszahlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Jap. Top 10 Verkaufszahlen
 
Hm, ein typischer Japan-Chart-Verlauf. Mich würde interessieren wo Gears of War liegt (hab da online schon einige male gegen Japaner gespielt, die übrigens nicht wirklich gut waren... hehe), der indizierte 5. Platz wird dann ja wohl Dead Rising sein, oder ? (Ich darf das sagen, bin ja Österreicher, lol)
 
Kann mir trotzdem nicht vorstellen das MS
damit zufrieden ist 135.240 ist nicht doll...
Letzte Woche verkaufte es sich gerade mal
2000 mal.

Japaner ticken anders...
 
^^ Das ist die Sturheit der Japaner glaube ich. Viele würden sich lieber einen Finger absäbeln als ein westliches Spielsystem sich zuzulegen (wobei man sich fragen muss ob die PS3 auch sehr viele westliche Teile in sich trägt - offensichtlich, lol). Ja, die Japaner ticken halt wirklich einfach anders...... ich wills auch gar nicht immer verstehen müssen....
 
Naja, das die XBOX 360 nicht viel in Japan reißen kann, wissen wir alle ;). Somit sind die Zahlen auch nicht wirklich toll.

Gears of War fehlt allerdings in der Liste, soll sich laut Media Create in der ersten Woche 33.000 mal verkauft haben. (siehe: http://www.consolewars.de/news/15006/aktuelle_software-verkaufszahlen_aus_japan/)

Beachtlich ist, das dann 3 Titel aus der TOP 10 erst in letzter Zeit erschienen sind... die XBOX 360 ist seit Weihnachten 2006 ja auch auf annehmbaren Niveau, wenn man die aktuellen Zahlen mit den Zahlen davor vergleicht... gegen PS3 und Wii kommt sie allerdings bei weitem nicht an, wobei die Softwareverkäufe in den letzten Wochen sogar teilweise bei den PS3-Softwareverkäufen mithalten konnten ...
 
Die Xbox 360-Softwareverkaufszahlen konnten nicht nur mit denen der PS3 mithalten, sondern übertrafen diese sogar. (Lost Planet, GoW)

Mich würde auch interessieren wie Gears of War abgeschnitten hat. Hab auch schon einige Male gegen Japaner gespielt, die aber bis jetzt nur Opfer statt Gegner waren. ;-)
 
Hat irgendwie keinen Gewundert das Blue Dragon auf Platz 1. ist.
Naja mit 85 tausend Einheiten schon im ersten Tag.
Was mich aber wundert ist das Dead Rising auf Platz 5 ist...ziemlich gute Wertung muss ich sagen.
 
lol praktisch alle spiele sind aus japan.... naja ich sage es ja die 360 ist in japan nur nicht erfolgreich weil es keine japanische konsole ist..... scheiss rassisten.
 
^^ Na ja, ist viilleicht ein wenig hart formuliert mit Rassisten und so, den Kernpunkt triffts aber allemal...... lieber Harakiri als XBox360....lol
 
manchmal frage ich mich, warum der japanische markt so wichtig ist??? der bringt doch nur miese..und messen kannn man sich mit japanmarkt auch nicht, da die japanischen games nicht in europa rauskommen und viele europäischen games nicht in japan...ms sollte den japanischen markt ganz weg lassen und sich auf die restliche welt konzentrieren...ich wette, GOW hätte sich in japan nicht 100k mal verkauft..und wenn in der restlichen welt das game 5 millionen mal weg gegangen wärte...die wollen doch nur ihre bunnies sehen und ihre voyeuristischen games spielen...;-) meine meinung...
 
Xboox360?? die macht nicht der ps3 sondern dem gamecube konkurenz, die wird nicht weit kommen und genau so aufhören spiele zu produziren wie die xbox heute. hehe
 
Zurück