After Burner: Black Falcon: Erstes Video erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu After Burner: Black Falcon: Erstes Video erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: After Burner: Black Falcon: Erstes Video erschienen
 
Jo, als über 30er kann ich mich noch gut an das Original in den Spielhallen erinnern. Gilt ganz klar als Kalssiker, wobei für mich der Reiz immer im verborgenen blieb. Ich bezweifle auch ernsthaft, dass man heutzutage ein "After Burner" braucht - denn die "Jungen" wird das nicht wirklich hinter dem Ofen hervor holen - behaupte ich mal so.....
 
Kommt drauf an. Wenn das Spiel ordentlich aufgebohrt und mit Zusatz-Features erweitert wurde, kann dies evtl. interessant sein und hey,...es gibt einige wie uns Maximus1911 ;). Die Älteren dürfte es schon interessieren...
Ich hoffe nur, das es noch eine Portierung für den DS gibt...
 
Afterburner war in der Spielhalle ein Hit, da die Arcadehardware Gegner und Landschaft ordentlich zoomte - dafür war Sega Hardware in den 80ern und 90ern bekannt. Das dumme war nur, dass die Mega Drive Umsetzungen wegen den geringeren Hardwarespecs nie an den Automaten herankam. Die PSP Version hat das Problem aber nicht mehr. Sollte sie sich also an das original Gameplay halten, und interessante Grafiken bieten, könnte After Burner durchaus ein knalliger Arcade Titel werden. Nur der Name zieht halt nicht mehr.
 
Zurück