Mistwalker: ...spricht über kommende Projekte

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mistwalker: ...spricht über kommende Projekte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mistwalker: ...spricht über kommende Projekte
 
Yap, mir wären auch ein paar Daten bezüglich des Releases lieber gewesen.
Wurde ja schon gesagt, dass Blue Dragon im Sommer erscheinen soll, aber das kann ja auch noch August oder später sein...

MfG d-light
 
Meiner Meinung nach ist Mistwalker für die xbox360 seeehr wichtig! Drei (höchstwahrscheinlich) geile Rollenspiele in (naher) Zukunft! Hoffentlich werden die so erfolgreich, dass auch andere Entwickler mal schöne RPG´s entwickeln
 
GAAAANZ grosses Kino. MS gibt sich wirklich Mühe eine breite Genrepalette auf der 360 abzudecken. Ich verstehe da echt nicht wieso es hier noch Trolle gibt welche die 360 als Shooterkonsole hinstellen. Auf der 360 ist wirklich für jeden was dabei.

Da fällt mir ein, was für Rollenspiele erscheinen eigentlich für die PS3 und den Wii? Also außer Final Fantasy. ( welches wir hier wohl erst Ende 2008 sehen werden )

Bin schon sehr sehr gespannt auf Cry On.
 
^^ Ja, auf jeden Fall wichtig. Freu mich schon irre - denn in nächster Zeit kommen ja viele tolle Rollenspiele auf XBox360, vielleicht finden die Sony-Fanboys dann mal was anderes als "Shooter-Box 360" (höhö, witz,...)
Leider hat mein Stammhändler z.B. Blue Dragon erst mit 15.09.2007 als Releasedatum angegeben, Lost Odyssee dafür schon mit 15.06.2007 (der ist da ganz gut am Puls der Zeit, übrigens www.gameware.at, die versenden auch superschnell - auch nach Deutschland, nur für den Fall dass ihr mal GoW2 bestellen wollt - hehe)Ist also noch eine Weile hin, hm... dafür ist die Vorfreude umso größer *sabber, lefz....*
 
Ich verstehe auch nicht, wieso die 360 immer als Shooter-Konsole abgetan wird. Ich habe 22 Spiele für die Xbox 360 und es werden noch sehr sehr viele Folgen und bei den Spielen die ich hab handelt es sich sicherlich nicht um 22 Shooter.

Ich habe 3 Ego-Shooter: CoD2 und 3 und Gears of War sowie einen Taktik-Shooter: GRAW und zwei Third-Person-Shooter: Lost Planet und The Outfit was also 6 Shooter macht. Von 22 Spielen. Schaut man sich das kommende Line-Up an, so sieht man, das auf der Xbox 360 Abwechslung groß geschrieben wird. Klar, es kommen auch viele Shooter - was aber keinesfalls was schlechtes ist - aber es kommen auch sehr viele Rollen und Rennspiele, sowie Action-Adventures etc... Es wird für jeden genügend dabei sein.

Selbes wird auch auf der PS3 passieren um die Sonyfanboys mal vom Weinen abzuhalten. Aber Fakt ist es, das die 360 keinesfalls einfach nur eine Shooter-Konsole ist. Wer so etwas behauptet der zeigt ganz klar, das er keine Ahnung hat, was für ein Abwechslungsreiches Line-Up die 360 derzeit zu bieten hat, bzw. noch bieten wird.
 
noch ein rpg von mistwalker ? geil. cry on sagt mir nämlich garnichts oder habe ich da was verpasst ?

schön, schön, das ganze. einziger kritikpunkt: es dauert besonders für uns noch viel zu lange :(
 
Fanboy hin oder her aber ich finde es auch auffällig welche große Masse an Shootern für die Xbox erscheint. Allerdings muss ich auch anmerken, dass ich ziemlich gern Shooter spiele. Also sehe ich das nicht als allzugroßes Problem. Ich hoffe für die PS3 wird diesbezüglich noch einiges kommen.
 
Mich würde zudem noch interessieren, was Ash: Archaic Sealed Heat für den NDS sein wird. Hat diesbezüglich jemand Infos?
 
@McNintendo: Cry On wurde auch mit angekündigt als man Blue Dragon und Lost Odyssey das erste mal ankündigte, allerdings ist Cry On das Spiel, von dem es bisher eigentlich Null Infos gibt außerden Namen selbst. Ich bin sehr gespannt darauf, vor allem weil mich allein der Name schon irgendwie zu fesseln scheint.
 
@kleiner rockstar

shooter kriegt die playstation 3 auch mehr als genug, nur das wird irgendwie ignoriert^^

ut 2007
haze
resistance
frontlines
medal of honer airborne
brothers in arms hells highway
call of duty 3
battlefield bad company
the darkness
rainbow six vegas
fall of liberty
f.e.a.r.
half life 2
killzone 2
the club
rogue warrior
turok
army of two
stranglehold
graw 2
usw.
usw.

im moment sind für die xbox 360 die meisten rpgs angekündigt.

xbox 360:
fable 2
blue dragon
blue dragon 2
mass effect (wegen diesem game muss ne 360 her^^)
mass effect 2
mass effect 3 (wobei ich mit diesem teil erst auf der nächsten xbox rechne)
lost odyssey
infinite undiscovery
cry on
elveon
eternal sonata (trusty bell)

ps3:
final fantasy 13
white knight story

wii:
dragon quest swords
fire emblem

warum also net rpgbox 360 ??;)
 
^^ Danke, Danke . lieber PS3-Player ! Die Liste allein erspart mir hier jeglichen weiteren (sinnlosen) Kommentar ... Danke !!
 
Ja, wobei man noch hinzufügen muss das er nicht mal alle RPG's welche sich für die 360 in Arbeit befinden aufgezählt hat :)
 
also, das sind gute news; die japanischen entwickler fühlen sich auf 360 wohl, und die rpgs sind eh immer geil; fast immer. sollen sie weiter die 360 mit rpgs füttern, egal ob nippon rpgs oder westlich orientierte rpgs; hauptsache rpgs.

....mfg...rico....:)....
 
Zurück