Scarface: The world is yours: Wii-Umsetzung bereits in der Mache

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Scarface: The world is yours: Wii-Umsetzung bereits in der Mache gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Scarface: The world is yours: Wii-Umsetzung bereits in der Mache
 
Hoffe ich auch, wenn jetzt schon gesagt wird dass die Entwickler das Spiel technich verstärken wollen dann kann man mal gespannt sein, eine Leistungssteigerung zur PS2-Fassung ist ja ansich Pflicht.
 
endlich sagt mal ein entwickler, dass sie auch die technik verbessern wollen (hoffentlich machen sie´s auch)
ich finde es unverschämt im namen der steuerung auf eine ansprechende präsentation verzichten zu müssen
 
Dann wird es wohl in etwa das Nivèu der Xbox-Version. Btw. das Spiel ist eine echte Überraschung. Und mit der Wii-Steuerung kann es richtig lustig werden.
Okay, die Map ist nicht sehr groß, aber das Spiel macht verdammt viel Spaß, vorallem wenn man Scarface den Film schon genial fand. Also es ist besser als Der Pate, soviel kann man sagen.
 
ich bin gespannt, weil die Xbox Version war richtig gut.
 
Es scheint so als machen sich die Entwickler langsam wirklich auch ein paar gedanken über die Grafik, da kann man nur sagen Gott sie Dank....
 
Kann man dann auch noch auf eine 360 Version hoffen?

Es war ja mal für die Xbox 360 angekündigt, wurde dann aber anscheinend auf Eis gelegt.

Ich weiß zwar nicht ob es offiziell war, aber es wurde aber auf diversen Seiten für die 360 gelistet.
 
Scarface für die 360 wäre genial. Wenn es bei uns wenigstens die normale Xbox-Version gäbe... Na ja, vielleicht wird die Wii-Version ja genauso gut und dann könnte ich mir die kaufen.
 
Scarface war für die XBox360 von Anfang an schon angekündigt, wurde aber bereits im Sommer schon gecancelt, frag mich aber wirklich wieso. Wahrscheinlich haben die Entwickler nicht mit einem solchen Erfolg gerechnet gehabt, bzw. war ihnen die XBox 360 noch nicht verbreitet genug, wer wiß das schon so genau....... ich glaub auf jeden Fall nicht, dass es nochmal kommt - und wenn kommt da selten was Gutes heraus - eine "Nachportierung" auf ein technisch höher wertiges System meine ich jetzt...
 
Nintendo hat den Fehler gemacht, so zu tun, als wäre die Grafik unwichtig und die Dritthersteller habens einfach gnadenlos verkackt!

Etz müssen sie es erst mal wieder gut machen!

MFG
 
@ maximus1911

Die Xbox 360 Version wurde wegen mieser Grafikqualität gecancelt, anscheinend haben es die Entwickler nicht geschafft was gutes auf dem Bildschirm zu zaubern.
 
@swar, wegen mieser Grafikqualität gecancelt - klingt eher seltsam - wieso hat man nicht versucht das Ganz zu überarbeiten, wenn man von der Richtigkeit der Umsetzung überzeugt gewesen wäre..... ist doch auch immer eine Frage des Willens, glaube nämlich nicht, dass VIVENDI ein Nullentrupp ist, der keine anständige Grafik backen kann (offensichtlich haben sie es bei Time Shift so weit recht gut hinbekommen....)- na ja , vielleicht ist es ja wirklich besser so....
 
Zurück