Der Herr der Ringe Online: EU-Termin & Pre-Order-Version

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Herr der Ringe Online: EU-Termin & Pre-Order-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der Herr der Ringe Online: EU-Termin & Pre-Order-Version
 
Ja, spätestens WoW hats bewiesen, dass man nach dem Verkauf des Hauptspieles immer noch viel mehr Geld machen kann und vor allem dass sich genug "Irre" finden, die fast jede Summe zahlen. Gut finde ich die quasi "Lifetime-warranty-fee" - allerdings würde mich da der Schlag treffen, wenn ich die zahlen müsste, also wäre ich mit der Monatsrate doch besser dran,hm...... ich glaube ich lass es lieber im regal liegen (jo, des is gut!)
 
Übrigens, bin ich der einzige, den das Bild oben in der Ecke frappierend an "Oblivion" erinnert ?.......
 
Es mag zwar an Oblivion erinnern handelt sich aber um einen Torbogen bei Bruchtal ;)
 
Also ich kann mit Online-Rollenspielen überhaupt nichts anfangen. Alleine die Tatsache, dass man durch die monatlichen Gebühren an das jeweilige Spiel "gebunden" ist, würde mich stören.

Allerdings ist das HDR-Universum unglaublich interessant und die Charaktere wären für ein großes Single-Player Rollenspiel wie geschaffen...

Schade, dass nichts in die Richtung angekündigt ist.
 
10-13 euro im Monat für ein Spiel ist doch ok, geh mal ins Kino 2std spass, oder leih dir paar Filme aus. Also eigentlich gibt es kaum eine günstigere Zeitverschwendung. Das Angebot mit 150 Tacken ist doch mal super. Nur die Frage wie lange man das Spiel spielt, vor allem als Pre Order, wo noch keiner weiss ob es ihm überhaupt gefallen wird. Aber wenn es Gaudi macht ist doch ne gute Idee.
 
@bresch: Ist doch angekündgt: Der Herr der Ringe - Der weiße Rat. Soll 2007 erscheinen und kommt von EA, diesmal soll es erstmals möglich sein, Mittelerde komplett frei zu erkunden, also quasi wie Oblivion. Es gab vor einigen Wochen mal ein Gerücht, das die Arbeiten zu dem Spiel eingestellt wurden, in den Release-Listen diverser Magazine taucht das Spiel jedoch nachwievor auf, deswegen gehe ich davon aus, das es doch noch erscheinen wird und darauf hoffe ich!!!
 
Ich dache das wurde vor kurzem eingestampft, wenn ich mich nicht irre???
Aber wenn nicht, dann umso besser! ;)
 
@bresch: Vor ein paar Wochen kam das Gerücht auf, das es eingestellt wurde, aber EA hat bisher noch nichts bestätigt und in verschiedenen Magazinen wie Man!ac, OXM und GamePro taucht es noch in den Release-Listen auf, von daher gehe ich mal hoffnungsvoll davon aus, das es doch noch erscheinen wird.
 
"So gibt es für Leute die sich sicher sind das Spiel bis ans Ende ihrer Tage zu spielen das Abonnement auf Lebens für 149,99 Euro. Dabei handelt es sich quasi um eine Flatrate, durch die dann keine weiteren Kosten mehr anfallen."

Diese Aussage ist für mich nicht ganz schlüssig, zahlt man die 150€ jährlich oder einmalig?

MfG d-light
 
@d-light: Das Abo auf Lebenszeit, also die 149,99 zahlt man einmalig. Diese Option hast du allerdings nur, wenn du dir eines der Pre-Order-Kits besorgst.
 
Verdammt, die 150 Euro sollten sie für WoW oder Warhammer Online anbieten. Würd ich sofort bezahlen

Bei HdR online bin ich noch etwas skeptisch, ausserdem reicht mir eins momentan (WoW) und wenn Warhammer online kommt bin ich eh wieder mit nem neuen beschäftigt :D
 
World od Wacraft zerstört Menschen!
Ich hab schon gesehen wie sowas geht, und man kann die betroffenen nicht davon abhalten.
Dieses Spiel wird wohl genauso sein.
 
Mit der Modelleisenbahn spielen kann auch Menschen zerstören wenn mans übertreibt. Undurchdachter stammtischmässiger Kommentar von dir Ganon. jeder der sein Hobby übertreibt kann Gefahr laufen dass er wichtigere Dinge vernachlässigt. Aber die meisten haben sich unter Kontrolle, die anderen paar Prozent sind die, welche die Presse aufschnappt und wieder panisch darüber berichtet.

Hab auch grad wieder ne 6 Stunden - Session WoW hinter mir, und? Macht Fun und deswegen spiel ichs auch wieder
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Du bist eine Gefahr für die Gesellschaft Lordchen :D


Schnellmerker :P
 
Thx JannLee!
Ist doch eigentlich ne coole Sache, den zwar sehr hohen, dafür aber einmaligen Preis von 150€ nimmt jeder wahre HdR-Fan doch hin, oder etwa nicht ;->
Nunja obwohl ich schon gern in die Welt von HdR eintauchen würde, bin und bleibe ich Konsolen-Rocker!

MfG d-light
 
Zurück