Nintendo Wii: Sternegutschrift nach Technikfehler

Kubrick

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2004
Beiträge
1.830
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Sternegutschrift nach Technikfehler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Sternegutschrift nach Technikfehler
 
Trotzdem ne Sauerei, für die Game Cube gabs damals 1000 Sterne, und bei der haben sie nicht pro Konsole Gewinn gemacht
 
Naja, ist ja wohl auch das mindeste - hätten ruhig noch ein paar drauflegen können? Steht eigentlich bereits fest, in welchem Kurs die Sterne in Wii-Points umgetauscht werden können? Da es dafür in der Vergangenheit fast nur Schrott gab (für die guten Sachen passte mein Timing nie :( ) hab ich gut 3000 Pts über.
 
Ja, meist gibts ja voll den Dreck...aber trotzdem ne nette Idee mit den Sternen, find ich.
 
Ich finde ein Umtauschkurs 1:1 wäre vollkommen fair. 2 WiiSpiele>1 NES Spiel
4 WiiSpiele>1 N64 Spiel/1,25 SNES Spiele(bei 1000/800 Punkten)
Über einen Gewinnverlust müssten sie da wohl nicht zu sehr klagen. Man muss sich ja erswt mal die Teuren Spiele kaufen, dann hat BigN halt nur noch einen Preis von 47,50 Euro bzw. 57,50 Euro pro Spiel. Aber dann würden auch mehr Leute VC Spiele kaufen, wenn sie auf den Geschmack gekommen sind vllt. auch Karten mit WiiPoints.
 
@Live
Manche spekulierten bei den ersten News zum Thema auf 1:10, aber das halte ich für unrealistisch, da die Punkte dann fast nichts wert wären. 1:1 würde den Spielern entgegen kommen, aber dafür ist Nintendo zu gierig. Ich schätze 1:2 wird es am Ende werden.

Hab noch 20k Punkte rumliegen und da würde sich das endlich mal lohnen wenn die anfangen würden die VIP Punkte nutzbar zu machen.
 
Hmm, anscheinend kriegt man für heruntergeladene VirtualConsole Titel bald auch noch Sterne. Steht zumindest bei den angemeldeten Produkten.
Aber mehr Punkte für meinen Wii habe ich noch nicht gekriegt.

Edit: Ich hatte von Anfang an 500 Punkte bekommen.
 
Eine paar Fragen:
Wie kann man eigentlich den Wii registrieren?
Und bekommt man für Wii-Spiele keine Sterne mehr?

mfg
 
@Brickmann:

Folge zur Registrierung deines Nintendos den Instruktionen deiner Nintendo points Card. Diese Liegt Produkten bei die a) von Nintendo selbst sind oder b) von Nintendo unterstützt werden.
 
@ Kubrick
Das würde ich gerne machen, aber sowas war weder bei meine Konsole noch bei einen der Spiele dabei(Wii-Play und Zelda).

Kann das vielleicht daran liegen, das ich aus Österreich bin, und das es den Ninendo-Club offiziel nicht in Österreich gibt?
 
Voll fürn Ar***
Auf meinem "Sternekonto" sind zwar 500 Sterne vermerkt worden für die Wii, aber bekommen hab ich nüschd (bzw. nur 250 Sterne)...
 
@darth vader

es gab für den cube in der tat 1.000 punkte, von daher verstehe ich das auch nicht so recht.
 
Das ist merkwürdig, ich konnte den Cube auch nur zu 500 Punkten registrieren. Allerdings konnte man einen zweiten VIP-Coupon für den Cube registrieren, wenn man ihn irgendwo herbekam.
Ebenfalls kann man zwei Coupons für den GBA-Player registrieren.
 
Zurück