Two Worlds: Jetzt doch erst im Mai?

Final-Cruez

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.05.2006
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Two Worlds: Jetzt doch erst im Mai? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Two Worlds: Jetzt doch erst im Mai?
 
Ich finde es gut das die Entwickler die Bugs ausmerzen wollen. Gothic 3 wäre ohne diese Bugs eines der besten Rollenspiele geworden...
 
Ja, auf jeden Fall - Zeit lassen, wenns was bringt. Übrigens wäre auch Oblivion weniger kritisiert worden, wären nur etwas weniger Bugs drinnen (gewesen). Auf jeden Fall - her damit, Rollenspiele auf XBox gibts sowieso noch zuwenige.
 
auf der PS3 und Wii gar keine :O

Ähm nein, das war jetzt nicht ernst gemeint, ich freue mich sehr über das Spiel, bin schon gespannt wie es bei den Spielemagazinen abschneiden wird.
 
Zurück