Wing Island: Flugspiel für die Wii kommt im März

P

politicus

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Wing Island: Flugspiel für die Wii kommt im März gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wing Island: Flugspiel für die Wii kommt im März
 
Ich finde es langsam immer amrseliger, wie die Hardware des Wii anscheinend kein Stück genutzt wird. Diese Grafik ist eine absolute Beleidgung und sogar weit unter dem PS2 Nivèu.
Es kann doch nicht sein, dass eine Hardware alà Xbox nur auf halber PS2-Grafik kommt.
Mag die Spiel vielleicht Spaß machen, aber scheiße sieht es auf jedenfall aus.
 
Die Entwickler sind voll dämlich wen es um den Wii geht! Ich habe mich so auf das Teil gefreut und jetzt weiss ich nciht ob ich mir jemals enien holen werde, da einfach die Spiele scheisse sind. Entweder ist die Grafik absolut unwürdig, oder es sind Minispielsammlungen, oder man hat zu wenig aus der Steuerung rausgeholt oder die Spiele sind einfach schlecht. UNd für Zelda hol ich mir keinen Wii, da hol ich mir lieber den Gamecube, da hab ich auch das neue Zelda und komme insgesamt billiger wech. Der Wii an sich ist super, keine Frage, aber die Spiele sind einfach grottig bis jetzt. Naja ich werde die Releases mal weiter verfolgen und hoffe, dass bald was ordentliches rauskommt. WIng Island wird man eh vergessen können, die sollen lieber mal wieder ein schönes Pilotwings rausbringen, das waren immernoch die besten Flugspiele
 
Das Wing Island 'ne Gurke wird, ist leider schon seit dem 1.Screenshot klar. Den Europa-Release hätten die sich sparen können. Zum Glück gibt's noch andere Spiele, die brauchbarer sind. Und da Ubisoft einige Titel etwas nach hinten verschoben hat (um hoffentlich noch fleissig daran zu feilen), besteht Hoffnung, dass bald Besserung eintritt, nachdem die erste Spiele-Welle vorbei ist.
 
So langsam könnten auch mal richtige Spiele für den Wii rauskommen. Es gibt mehr als nur Party Zocker -.-
 
Ich stimme jetzt mal in den Jammer-Chor hier mit ein.
Habe mir das mit dem Wii auch anders vorgestellt, dachte es würde mich voll in den Fingern kribbeln aber was da Software mäßig raus ist oder in Entwicklung...nee, so nicht. Das Bewegen des Controllers macht sicher Spaß aber alles ist es nun auch nicht...was ist das nur für eine Grafik? Da zocke ich lieber weiter DS, auf Grund der Größe des Displays sieht des net viel schlechter aus.
 
Ach wie schön Feuerlöschen mit Fernbedienung.


Und ich mußte als Kind mit Spielzeugflugzeugen zum anfassen spielen., und mir eine ganze Welt in meinem Kinderzimmer ausdenken, und mit Legos spielen.

Igitt! Wie schön das die Zeiten vorbei gehen.

Nintendo. Die Evolution durch Innovation :)
 
oh man!
bin zwar au enttäusch, aber hey...
die Evolution hat doch erst angefangen, warte doch mal die zeit ab leute, die entwickler müssen sich erstma reinfinden,
außerdem guck euch doch mal die gurken der ps3 an, die ham au nicht besser, obwohl die ps3 schon länger aufm markt ist...
360 hat au nur GOW,
bis die entwickler auf dem Mario-Galaxy-Grafik level kommen dauert zwar einbissel, aber warten lohnt sich bestimmt....
so..u jetzt wieder ran an Zelda:TP !!!!!!!
 
die 360 hat nur GoW...also ich bitte dich!

Dass eleven59pm als "alter" Sony-Fan Scheiße schreibt sind wir ja gewohnt :) denn mit der Einstellung müsstest Du augenblicklich all deine Konsolen verbrennen...also die PS2, mehr haste glaube nicht...
 
eleven59pm hat folgendes geschrieben:


Nintendo. Die Evolution durch Innovation :)

-------------------------
Tja, und trotzdem fand man die Steuerung beim Wii innovativ genug um sie bei der PS3 auch zu nehmen. Und ich weiß nicht, was an dem Spiel jetzt verkehrt ist. Ist doch gut, wenn es auch mal wieder Flugzeugspiele gibt.
 
@Socke
Junge, Junge krieg dich ein! Ich will doch nur endlich Metroid Prime 3!!!
Ich bin seid ich sechs bin Metroidzocker, es war das erste Game was ich durchgespielt habe und außer Hunters (denn ich hab keinen DS) hab ich auch alle Teile. Und auf der Welt gibts Leute die Metroid Prime 3 angezockt haben,
und ich will dazugehören!! Deshalb reagier ich momentan empfindlich auf alle Wii Titel. (Das ich mehr als nur eine PS2 hab dürfte ja jetzt klar sein)


... Ich hab nämlich 4 PS2s

Naja und andere Konsolen ;)
 
@eleven59pm

Wieso einkriegen, war doch mit nem grinsen geschrieben, wie meistens, sollte man auch erkennen, und absolut harmlos.
Und was Du kritisiert hattest trifft auf alle Spiele zu, man kann auch mit Spielzeugsoldaten pengpeng machen und brauch dafür kein GoW.
Oder irgendwelche Einwände?
 
@Socke Sorry Wenn das ´Krieg dich ein´ etwas harsch war Hab das mit dem Grinsen schon gecheckt.

Naja so unnötig sind Konsolen dann auch wieder nicht.

Ich bin beim Kriegspielen mit Spielzeugsoldaten immer heiser geworden von meinen InnerSorroundkampfgeräuschen....
 
Also Grafik hin oder her (OK, ist sicher nicht wirklich schön, hüstel...), man müsste das Ding spielen um sich ein Urteil bilden zu können. Ich selbst hab gerne Pilotwings gespielt und das hatte auch keine tolle Grafik aber ein tolles Leveldesign und eine gute Physik.
Jetzt schon zu jammern und vorschnell seine Konsole verchecken ist vielleicht ein wenig früh - wobei ich mich sowieso frage, wieso man sich einen Wii zugelegt hat, wenn man Grafikfetischist ist. Da ist sicher noch viel drin und Spielspaß braucht keine HD-Grafik (wobei sie auch nicht schaden würde...).
 
Könnt ihr euch nach damals an denn ersten Screenshot im Forum erinnern? Das war ja lustig ;)

Die Steuerung sieht verdammt spassig aus, warte aber lieber auf Blazing Angels, wenn
Ubisoft es denn nicht vermasselt.
 
Diese Fiecher erinnern mich an irgendeine Fernsehsendung!? Kennt einer die, die kam damals oft!? Kann mir einer weiterhelfen?
 
@Burgherr Ganon: Hast Du Ubisoft gesagt? Da stellen sich mir die Haare auf. Ich glaube Ubisoft verkackt. Ist das nicht ein PS2 Spiel, was mal wieder für Wii rübergerotzt wird? PS2 ist Schrotthardware von 1998 oder so und Wii ist von 2006. Wenn man da nicht meckern soll!? Wann dann?
Hoffentlich kommt blad Metroid & Mario. Nintendo hat in letzter Zeit eigentlich gar keine Ankündikungen bezüglich der Wii gemacht. Der Run ist so gut, da ist es nicht nötig noch zusätzlich Feuer zu schüren. Trotzdem ist Wii Sports nicht genug, es müssen einfach die Nintendo Franchises her, dann können auch wieder Sequels dazu gemacht werden.
Es wär nämlich nicht schlecht, wenn man auf ein Super Mario Abenteuer nicht immer 5 oder 6 Jahre warten müsste.

MFG

McDaniel-77
 
@McDaniel:Hab ja gesagt, wenn sie es nicht vermasseln ;) Hoffe die Verschiebung bedeutwt auch eine Verbesserung.
 
Zurück