Nintendo Wii: Nachrichtenkanal ab sofort verfügbar

darth-vader87

Benutzer
Mitglied seit
22.04.2005
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Nachrichtenkanal ab sofort verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Nachrichtenkanal ab sofort verfügbar
 
Hmm, war das so gemeint:

um sie besser lesen zu können :-)


Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme teste ich den direkt mal!
 
hat was...
...steht sogar was über killerspiele ...würg..
nur sportnachrichten funzen irgendwie noch nich...
vielleicht ab diesem wochenende...wär geil, so mit fußball tabelle und so
 
Klasse Funktion. Hab auch grad mein Wii Update gemacht und mal den channel getestet. finde ihn mehr als nur eine Spielerei.
Einfach Supi!
Ace
 
Und noch eine bahnbrechende Innvation der Next-Recycling-Gen!!

Jetzt brauch ich nie wieder Zeitung lesen, oder ins Internet auf die Gamezone. Nintendo sagt mir was ich wissen muß!!
:)
 
Ich finde den Nachrichtenkanal eigentlich sehr praktisch, aber ich finde ihn bis jetzt einfach nur unübersichtlich und doof strukturiert. Wieso muss man zum Beispiel erst eine Nachricht auswählen, um dann zum Globus zu kommen ? Oder warum gibt es keine Sortierung nach Datum aus allen Bereichen ?
 
boa, cooles Teil
richtig genial ist auch die Präsentation. Vor allem kann man zwischendrin einfach A drücken und den ganzen Bericht lesen
 
@eleven

dein niveau driftet auch immer weiter ab... ;)
 
Absolut genialer Kanal, genauso toll wie der Wetterkanal! Das Update hat nicht mal 2 Minuten gedauert und schwupps waren die Nachrichten da. Tolle Präsentation und perfekte Zoomfunktion, sieht einfach geil aus, wie die Wii mit den Wörtern jongliert :-)

MFG

McDaniel-77
 
@McNin

Hey hatte heute einfach Lust auf paar dumme Sprüche-

Ich wollt dir noch danken daß du dir soviel Zeit bei unserer anderen FF Diskussion genommen hast, wobei du mich leider bei paar Sachen missverstanden hast. Wenn ich genug Zeit habe antwort ich nochmal drauf, es sei denn du willst das Thema auf sich beruhen lassen.
 
@eleven

war auch nicht todernst gemeint :D

in sachen final fantasy und square können wir uns gerne noch weiter unterhalten, hehe. das mache ich immer wieder gern. außerdem habe ich dich nicht falsch verstanden, nur drückst du dich manchmal ein wenig komisch aus, wodurch deine sichtweise wohl etwas verfälscht wird.

nicht, das ich jetzt immer die richtigen worte finden würde...*hüstel*
 
Hoffentlich ist dort die Quali besser als beim Wetterkanal, den der war ja stellenweie sehr flasch...

Wenn es um Nachrichten geht, wäre es ja nich schlimmer^^
 
Zurück