Unreal Tournament III: Xbox 360 Version offiziell bestätigt

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Unreal Tournament III: Xbox 360 Version offiziell bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Unreal Tournament III: Xbox 360 Version offiziell bestätigt
 
Ich wusste gar nicht dass es bis jetzt noch nicht offiziell für die 360 angekündigt war. Dachte auch es wäre von Anfang an für PS3 und XBOX360 geplant gewesen?
 
Na endlich, war doch eigentlich von Anfang an klar, aber cool, dass es jetzt offiziell angekündigt wurde.
 
Von anfang an war es sogar nur für die PS 3 und PC gedacht. Aber sie haben sich durch den erfolg von Gears of War umstimmen lassen.
 
@Runner ja da hast du teil weit recht aber schon zu E3-05 hatt mann ihinter gehaltener Hand Gesagt das es eine Xbox 360 Version gebenwert es war wohl nur so das Sony wieder gefragt hat ob sie eine Offiziele bekannt gabung erst mal nicht geben.
Aber für die Xbox360 ist das Wohl nur Posetiv zu sehen wieder eintitel der nicht arleine für Die PS3 ist, wiedre ein plus punkt für MS weilviel gedacht haben es gäbe kein UT für die Xbox360.
Wie schon gesagt wenn so paar angündigung Komm ist es schlecht für Sony da der Spieler Glaubte das das spiel nur auf der PS3 kommt aber ich bin auch gespant was da noch für Spiele kommen die eigendlich nur Für die PS3 waren.
 
Warum eigentlich "3". Normalerweise ist es ja der vierte Teil: UT, UT2003, UT2004 und jetzt UT3?
 
Naja, Epic wäre auch schön blöd UT nicht für die 360 zu bringen. Da das Spiel auf die Unreal Engine 3 basiert, ist ein Port ziemlich schnell und kostengünstig zu machen...
 
Nisssin hat folgendes geschrieben:

Naja, Epic wäre auch schön blöd UT nicht für die 360 zu bringen. Da das Spiel auf die Unreal Engine 3 basiert, ist ein Port ziemlich schnell und kostengünstig zu machen...


Eben, deshalb dachte ich eigentlich das es selbstverständlich ist das UT auf der 360 erscheint. Wusste gar nicht das es nicht angekündigt ist.
 
Und wieder ein Spiel, noch dazu eines meiner liebsten Online-Dinger, das jetzt doch auf 360 kommt. Ich freu mich schon wie blöd auf die ersten Online-Matches, vor allem nachdem Epic mit GOW schon so was Feines abgeliefert hat.
 
yo, halomaster, nichts gegen dich, aber deine grammatik ist echt (fast) unverständlich. habe schwierigkeiten beim lesen/verstehen. aber das ist ja egal, denn ich lese gerne, das was du schreiben tust; denn es ist für mich wie ein kleines adventure-game, die entschlüsselung deiner aussagen.....
....und zum game - ja, die 360 version war schon ziemlich klar, nur die ankündigung hatte gefehlt.....

....mfg....rico....:).....
 
@Halomaster: Das war schon lange klar und die meisten wussten es auch. Das ist die gleiche Sache wie bei Kane & Lynch.

Und Ego-Shooter sprechen mich überhaupt nicht an.

Die einzigen Toptitel für die 360 sind Shooter und Rennspiele und die gibt es auf dem PC genug.
 
Naja wirklich überraschend kommt die Meldung zwar nicht aber ich denke man kann sich trotzdem freuen das es endlich offiziell ist und nicht mehr nur ein Gerücht. Oh man da kommt ein actionreiches Jahr auf uns zu. Das lässt auf jeden Fall das Herz aller Xbox Live Zocker höher schlagen.
 
naja Unreal nicht so mein fall. aber es ist doch schon zu lange bekannt das es für die 360 erscheint.
 
Pander hat folgendes geschrieben:

Die einzigen Toptitel für die 360 sind Shooter und Rennspiele und die gibt es auf dem PC genug.

_____________________________________________

Also nee wenn ich das schon lese, krieg ich wieder ne Brechreiz
 
Mann, da wissen einige ja wirklich so viel...*staun*. Hallo Leute, angekündigt wurde viel, eine Bestätigung ist wieder was anderes. Mir fällt auf Anhieb sogar einiges ein was sogar bestätigt wurde und nicht kommt (Paradebeispiel Duke Nuk´em forever, oder zu meinem Leidwesen auch Super Paper Mario auf Cube - da kann man immer noch bei einigen Händlern vorbestellen...)
Das nur für alle "ja,ja wusste ich schon lange...."
 
@Swar: Dann gehst du am besten aufs Klo.

Jezt mal im ernst, was waren den die letzten Top-Titel Gears of War, Lost Planet.

Das war schon bei der alten X-Box der Image, und bei dieser ist es genauso. Klar es gibt auch ausnamen.

Und was ist der Übertitel für die 360. Kleiner Tipp es fäng mit H an. Das sagt schon alles.
 
@ Pander

Naja Lost Planet und GoW ist für mich persönlich kein Kaufgrund und Halo 3 ist doch kein Übertitel, das wurde auch bei GoW gesagt es sei der Übertitel schlechthin und im Endeffekt wars ein langweiliger Grafikblender, ich bin zwar Xbox Fan aber Halo kann ich überhaupt net ausstehen, bin wahrscheinlich der einzige Xboxler der kein Halo hat.
 
@ swar...
nein... bist net allein, doch halo3 kauf ich mir trotzdem... will wissen was sie draus gemacht haben...
 
@Swar: Interessant zu lesen. Da gehörst du wohl zu den wenigen.
 
Zurück