Nintendo Wii: Newschannel ab Samstag?

piko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.06.2005
Beiträge
6.958
Reaktionspunkte
13
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Newschannel ab Samstag? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Newschannel ab Samstag?
 
das mit den globus is ja mal goil. haben will...aba mag den browser ned und hab auch keine punkte mehr für *cry*
 
Wow der überwichtige Wetter-channel bekommt endlich Konkurenz. -.-

Benutzt hier eine Wetter-Channel dauerhaft?
 
Du brauchst für opera keine Wii-Punkte. Er ist noch Gratis, weil er noch in der Betaphase ist.
Erst ab Juni wird er was kosten.
 
also ich finde den wetterchannel genial, der ist einfach zu bedienen, übersichtlich, und dann auch noch voller informationen zu tausenden von orten auf der welt, das jetzt noch als newschannel, genial! und ja ich nutze den Wetterchannel regelmäßig, da dort keine nervigen Popups, werbung oder sonst was kommt wie bei Wetter.de oder wetter.com...
 
Der News-chan ist schon da! :P

BTW: Wer den Internet-channel jetzt runterlädt behält ihn für immer kostenlos!
 
Zurück