Burnout Dominator: Offizielle Homepage online

El_Palucho

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Burnout Dominator: Offizielle Homepage online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Burnout Dominator: Offizielle Homepage online
 
Ach, was soll´s?
Die 360 kriegt doch Burnout 5, kann sich also niemand beklagen. :)
 
äääh... ist Dominator nicht Burnout 5 ? ... wenn nicht, dann bin ich ganz still ^^... ich dachte das wär blos der Name für das neue Burnout. Hatte mich auch gewundert über den doch so schnellen release^^

*an die stirn Klatsch* da steht ja auch PS2 und nicht PS3... hätte mir wohl doch mal die screens ansehen sollen ;)
 
Die alte gute PS2 hat ja immer noch richtige Kracher dabei. Hätte mit dem Verkauf warten sollen. Vielleicht ersteigere ich sie mir bei Ebay.
 
Nope, Nurnout Dominator ist wirklich exklusiv für die PS2 und PSP gedacht, während Burnout 5 das erste "echte" NexGen-Burnout wird.

Ich behalte die Entwicklung beider Titel jedenfalls mal im Auge.
 
Pander: Klar kommen noch richtige Kracher für die PS2. Kann Sony recht sein. Schließlich geht es um den Platz 1 der meißtverkauftesten Konsolen ever!
 
Ich stimme dem kleinen Rockstar zu^^:
Die Playstation 2 ist schon kurz davor den Verkaufsrekord des Nintendo GameBoy zu knacken, deshalb ja auch die vielen Kracher (wie in diesem Falle Burnout Dominator).

Aber da ich keien PS2 hab´, werde ich mir die PSP-Version genauer anschauen, vielleicht wird diese ja richtig gut, zumal Burnout Legends schon ein richtiger Erfolg war (auch bei mir).
 
Der DS wird irgendwann bestimmt die meistverkaufte Konsole sein,PS2 hin,Gameboy her.

Bei Burnout 5 möchten die Entwickler mehr Mühe in die PS3 Version als in die 360 Version geben.

@News: Burnout Dominator, ist doch langweilig, nichtmal nen Crashmodus hat es!
 
Dominator interessiert mich auch nicht wirklich, Burnout 5 ist das worauf ich wart. Und wehe die versemmeln das mit dieser 'Offenen Stadt' - Planung
 
Zurück