Turok: Weitere Screenshots zum Dino-Jäger

Final-Cruez

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.05.2006
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Turok: Weitere Screenshots zum Dino-Jäger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Turok: Weitere Screenshots zum Dino-Jäger
 
das spiel sieht wirklich ganz nett aus denke ...das könnte eine überraschung werden, wobei ich auch den letzten teil klasse fand ..
 
Mal sehen obs mit den anderen Turok-Teilen (vorallem dem zweiten Teil) mithalten kann.
 
Mich würde mal interessieren, wie es mit den Leveln aussieht...ist das begrenzt oder ala Far Cry?!
 
wird hoffentlich ein geiles game werden; was ich aber auch glaube. technisch/grafisch wie spielerisch wird das bestimmt lecker....

....mfg....rico...:).....
 
Ja, endlich wieder ein Turok das ich mir wieder zulegen werde - seit N64 Zeiten hab ich keines mehr gekauft (die ersten beide auf der alten Nintendo-Konsole waren aber der Mega-Hammer !) Vom Stil her hab ich aber den Eindruck, als wäre das irgendwie eine andere Turok-Welt als ich sie noch kenne (mit Indianern und etwas "primitivere" High-Tech-Welt, sprich wie passen die Robo-Guys da rein??). Na egal, war ja eine Weile weg vom Turok-Universum, freu mich aber schon auf meine Rückkehr....
 
Zurück