Phoenix Wright: PAL-Termin für sein zweites Abenteuer

P

politicus

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Phoenix Wright: PAL-Termin für sein zweites Abenteuer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Phoenix Wright: PAL-Termin für sein zweites Abenteuer
 
leider geht aus der news nicht hervor, ob die EU-version auch die deutsche sprache beinhalten wird. wir erinnern uns an den 1. teil der serie? da erschien zunächst jap... dann US... dan EU (englisch/französisch) und dann erst monate später eine EU 2.0 mit deutsch, spanisch und italienisch.
 
Is auf deutsch , kann man auf Nintendo.de anhand der Screens erkennen.

Auf jeden Fall ein Must Have, der 1.Teil war verdammt gut.
 
jupppieeee... zock grad den ersten teil und ich bin echt geflasht. is was neues und macht aufgrund des anime looks richtig spass. wie man die fälle bearbeitet is zwar immer gleich aber es macht laune. und 4 fälle sind ok, da ich grad beim fünften bin und bis dahin schon ziemlich lang gebraucht habe... is ja sehr textlastig... auf jeden fall freu ich mich drauf...
 
Zum Glück haben die noch den ersten teil übersetzt somit lohnt sich der kauf für mich. :)
Das der 2te teil auch in Dt. ist, finde ich wunderbar.
 
@Hadez
die Info geht aus der News deshalb nicht hervor, weil das nirgends explizit erwähnt wurde. Von daher und weil Nintendo Deutschland diesen Titel offiziell in ihrer Liste, welche Spiele man für den DS im Jahr 2007 erwarten kann, drin hatte, konnte man davon ausgehen, dass eine deutsche Sprachfassung diesmal gleich vorhanden sein wird.

Lange Rede, kurzer Sinn: das Spiel wird am 16.03.2007 in Deutschland und in deutscher Sprache erscheinen. :)

Für diejenigen, die ganz sicher gehen wollen, hat Nintendo Deutschland auf ihrer Website das Spiel heute endlich mit "Erscheinungsdatum 16.03.2007" aufgelistet: http://www.nintendo-europe.com/NOE/...do?ElementId=0SZDyVfoPxIaI-K2xZicKj7BDvxALl_9
 
Hmm der erste Teil ist ja wirklich sehr geil! Häng noch mittendrin*G*. Na bis März werd ich den auf jedenfall fertig haben und dann kommt der nächste Teil:) Freu mich schon drauf.
 
Zurück