Capcom: Neue Releasedaten

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Capcom: Neue Releasedaten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Capcom: Neue Releasedaten
 
Ich habe Lost Planet zwar nur sehr wenig gespielt, aber wofür braucht man da ein Lösungsbuch ??
 
Ein Lösungsbuch für Lost Planet?

Hmm, dann kommt die PS3-Version also doch!

;)
 
Erklär mir bitte den Zusammenhang zwischen dem Lösungsbuch und einer PS3 Version. Meinst du es wird eine geben und dann mit zig neuen Rätseln und einer neuen Story ???
Wenn überhaupt dann kommt wieder eine minimal grafisch aufgebohrte Version nächstes Jahr.
 
Ich denke eher er hat gemeint das die Ps3 Spieler zu dumm für Lost Planet sind und daher ein Lösungsbuch brauchen.
 
Ich würde mich eher freuen, wenn bald mal Releasetermine für Resident Evil bekannt gegeben würden.
 
schon der wahnsinn. da kommt so eine Perle wie Okami (spiele zur zeit die US Version und das game is einfach der wahnsinn) und die leutz unterhalten sich hier über Lösungsheft zu Lost Planet ????

@ JOHN-117, das würde eh nich viel bringen weil du höchstens erstmal so ne aussage wie "winter 2007 in japan bekommst" dann wirds in japan um 3 monate verschoben und kommt frühestens winter 2008 oder gar 1 quartal 2009 als PAL.
Also lieber sich auf jetziges zeug konzen.

Wundert mich eh das alle NexGen haben wollen, dabei gibts ja bis jetzt auf keiner Konsole soviele Oberhammer als das man nich warten könnte. Ich mein da is die X360 noch am weitesten aber auf Wii gibts nen Zelda
und auf PS3 interessiert mich eigentlich erstma nichts. Tja und auf der PS2:

Yakuza, Bully, Okami, FF XII, GOW 2, Rogue Galaxy, Burnout Dominator, etc...
was will man mehr, mei gott dann isses halt nich up to date grafik. wenn man es ganz STRENG nimmt, sind das auch die neuen konsolen nicht, den high end rechner schaffen schon jetzt mehr und wenn DX 10 kommt dann sowieso.
 
Ein Lösungsbuch für LP ? Wofür braucht man sowas, steht bestimmt nur "jetzt müssen sie alles kurz und klein schießen, was ihnen in den Weg kommt" drin
 
Ja, Capcom räumt derzeit ja toll ab und Okami wird sicher der Hammer - bin gespannt obs auch angenommen wird und nicht wieder als gehypter Fachzeitschriften-Liebling bei den Käufern abstinkt. Für alle "gibt keine innovativen Spiele mehr"-Schreier also gilt: Kaufen und Klappe halten, zumindest solange ihr das Spiel nicht durch habt.
Apropos "durch haben" - Lösungsbücher gibt es ja wirklich für jeden Sch*##, wieso also nicht auch für Lost Planet. Denn das ist weder ein Sch*#+, noch so einfach, gell @swar und einige andere. Hat vielleicht jemand bemerkt, dass es da ziemlich viele Bonusmünzen gibt und vor allem, dass diese auf jedem Schwierigkeitsgrad woanders liegen ? OK, manche lassen Münzen Münzen sein, aber wer alle haben will, der hat noch was vor sich... (ich habe gestern den Endgegner gekillt und mit Schrecken festgestellt, dass ich keine einzige Münze gefunden habe). Ganz nebenbei, wer auf "normal" und aufwärts spielt hat jeden Tip bitter nötig, weil der Schwierigkeitsgrad zieht auf den höheren Leveln derart an - Hölle !
 
Zurück