Sonic und die geheimen Ringe: Neue Screenshots

C

Chris-S

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonic und die geheimen Ringe: Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sonic und die geheimen Ringe: Neue Screenshots
 
Sonic war mal so gut.Mal sehen wies diemal wird.
Auf der Dreamkast hab ich es wirklich gerne gespielt.
Wünschte es würde wieder zu alter Form zurückfinden.
 
Also man kann nicht sagen dass das Spiel uninnovativ ist, ja sogar die Technik geht in Ordnung.
 
Sonic aus dem Jahr 1991 bleibt einfach das Maß aller Dinge.
 
Sonic 2 war am besten, dann Sonic & Knuckles. In 3D war Sonic Adventure auf dem Dreamcast der absolute Superknüller. Eines der besten Videospiele überhaupt. Scheißgeile Grafik, super Musik, geniales Gameplay und Speed ohne Ende. Großer Umfang und viele Geheime Wege waren auch dabei, einfach toll! Ich wünschte ich wüßte wem ich Sonic Adventure 2 für den Dreamcast ausgeliehen habe.
Kann mir mal wer erklären, warum die meisten Screenshots nicht in der Widescreen Wii Auflösung gezeigt werden? Immer sind es 640*4-- Bilder anstatt 854*480 Breitbild Screens. Hmm..?

MFG

McDaniel-77
 
Zurück