Kororinpa: Zehn neue Screenshots

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kororinpa: Zehn neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kororinpa: Zehn neue Screenshots
 
Ich habs schon mal gefragt, aber sagt nicht dieser typ aus wind waker der sich für eine elfe hält (aber nur ein mann in einem grünen anzug ist) immer kororinpa? Jemand muss den doch kennen. der fliegt mit einem ballon am rücken herum.
 
Also ich kenne diese Pseudo-Elfe, kann mich aber nicht an "Kororinpa" als Aussage erinnern, was aber nichts heißt. Wenn er es gesagt hat, hätte ich mir sicher nichts dabei gedacht und wieder vergessen.
@Yotso: wie kommst Du auf diese Idee ?
 
Warum kein 16:9 Breitbild? 854*480 Pixel ist die Standard Wii Auflösung nicht 640*480, die gute alte VGA Auflösung.
Wann checkens die Entwickler mal, dass Wii nicht Gamecube ist!??

MFG

McDaniel-77
 
@maximus1911. ich dachte es gesehen zu haben. Aber jetzt hat mir jemand gesagt das er was anderes sagt. ich glaube "kololumpa" oder so. naja klingt ähnlich. und nachdem ich die gerüchte über ein spiel mit tingel gelesen habe, dachte ich vieleicht ist es doch eher ein puzzler als ein action adventure.
 
Zurück